Die Suche ergab 60 Treffer

von Docter
Montag 18. März 2024, 14:09
Forum: Verstärkung
Thema: Practice Amp anyone...?
Antworten: 35
Zugriffe: 2627

Re: Practice Amp anyone...?

Ich hab Anfang des Jahres explizit nen headphone Amp gesucht und bissl was ausprobiert. https://www.thomann.de/de/harley_benton_dnafx_git_mobile_ii.htm Dachte erst „reicht völlig“, Sounds auch erstmal voll ok aber die mangelnde Editierbarkeit und die - ich nenne es mal pauschale Effektkelle - war K....
von Docter
Freitag 5. Mai 2023, 13:18
Forum: DIY
Thema: Pimp your Griffbrett
Antworten: 14
Zugriffe: 5658

Re: Pimp your Griffbrett

kunstetter hat geschrieben:
Freitag 5. Mai 2023, 09:53
Schlotze!

TyKai
mussich grad sehr lachen. Das war das schlimmste Schimpfwort im Repertoire meiner Ex-Frau für in Ungnade gefallene weibliche Menschen 😅
von Docter
Donnerstag 12. Januar 2023, 18:20
Forum: Effektierung
Thema: Die Evolution der roten Bodentreter
Antworten: 19
Zugriffe: 1587

Re: Die Evolution der roten Bodentreter

Sehr erheiternd zu lesen lieber Mo :P Was rote Pedale betrifft, ich habe kürzlich in einer Gruppe in FB ein Board gesehen, auf dem nur und ausschließlich nur rote Pedale montiert waren. Da hatte wohl auch jemand nen red tick :mrgreen: Wen wundert's. Rote Gitarren, Pedale, Autos, klingen einfach bes...
von Docter
Freitag 9. Dezember 2022, 18:58
Forum: E-Gitarre
Thema: Chapman Guitars
Antworten: 9
Zugriffe: 914

Re: Chapman Guitars

Schöne Pfanne! Ich steh auf sparkle. Der Hals/Korpus-Übergang ist verdammt sexy gelöst…
von Docter
Mittwoch 9. November 2022, 15:05
Forum: Zubehör
Thema: Tonabnehmer für Guitarlele
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

Re: Tonabnehmer für Guitarlele

Puhh, Danke 🙏🏻 nu kann ich heute ruhig schlafen
von Docter
Mittwoch 9. November 2022, 14:30
Forum: Zubehör
Thema: Tonabnehmer für Guitarlele
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

Re: Tonabnehmer für Guitarlele

schöne Nummer Batz. Aber es macht mich ganz kirre, wenn man weiß man kennt eine Melodie und weiß nicht genau woher… Drei Fragezeichen?
von Docter
Freitag 30. September 2022, 15:21
Forum: Tontechnik
Thema: Gehörschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 5363

Re: Gehörschutz

Interessant 🧐 kaum ungeschützte :mrgreen: die hochwertigen angepassten würden mich ja schon neugierig machen, muß mir aber eingestehen: Dafür wär ich zu „geizig“, zumal ich mit den Alpine für 30€ (an sich gesehen auch schon ein stolzer Kurs) gut klarkomme und auch nicht zum verlieren derartiger Gege...
von Docter
Mittwoch 28. September 2022, 12:07
Forum: Tontechnik
Thema: Gehörschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 5363

Re: Amp1 von BluGuitar

Derbe Offtopic aber: Würd mich mal interessieren, was nutzt ihr da so als Gehörschutz? Die billigen gelben Arbeitsdinger? Bei allem was elektrisch verstärkt wird kann ich seit meinem Hörsturz nur noch mit stöpseln entspannt zuhören, je mehr Höhen desto autsch… Die gelben haben mir zu viel kastriert....
von Docter
Dienstag 27. September 2022, 17:29
Forum: Zubehör
Thema: GHS Fast Fret…
Antworten: 18
Zugriffe: 4289

Re: GHS Fast Fret…

Hier, ich nutz das auch liebend gern! Bin eher die weniger-ist-mehr-Fraktion. Einmal leicht über die Saiten reicht mir da schon, da kommt nix aufs Griffbrett. Sofern es mal mit mir durchgegangen ist, nehme ich auch überschüssiges mit dem kleinen beiliegenden Läppchen wieder auf. Ich konnte in den ve...
von Docter
Sonntag 7. August 2022, 20:30
Forum: Effektierung
Thema: Welcome to TONE CITY !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 1905

Re: Welcome to TONE CITY !!!

Ich hatte das von Armin gekauft. lil Heat ist ne ganz schön fette Kelle Gain, DEUTLICH mehr als das sweet cream (welches mir im Austausch dafür ins haus geflattert ist und das ich auch sehr schätze)