Die Suche ergab 2 Treffer

von wanninger
Montag 14. Dezember 2015, 16:36
Forum: DIY
Thema: Deluxe Reverb - Ruhestrom, Gegenkopplung
Antworten: 0
Zugriffe: 1692

Deluxe Reverb - Ruhestrom, Gegenkopplung

Liebe Leute, ich hatte hier ja schon einmal vor ca. 1 Jahr über den Umbau eines Deluxe Reverb RI zu einem 68 Custom Deluxe Reverb berichtet. Ich habe seit dem noch einiges probiert, vielleicht für den einen oder anderen von Interesse: Zum einen die Sache mit der Gegenkopplung, im Custom 68 die Hälft...
von wanninger
Sonntag 18. Januar 2015, 13:36
Forum: DIY
Thema: Zum Custom 68 Deluxe Reverb auf Umwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Zum Custom 68 Deluxe Reverb auf Umwegen

Tach zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese möchte ich nun mal was beitragen, was für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnte: Schon immer wollte ich mal 'nen Deluxe Reverb haben und als die Custom 68er herauskamen habe ich mir einen (und dann noch einen) zum Test bestel...