Die Suche ergab 444 Treffer

von mc fly
Sonntag 26. Februar 2023, 09:53
Forum: Effektierung
Thema: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?
Antworten: 83
Zugriffe: 5216

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Da bin ich mal gespannt wie die Teile hier klanglich weiter bewertert werden. Gerne mal mit einem Video Beispiel. LG. Chris
von mc fly
Donnerstag 29. Dezember 2022, 13:52
Forum: Verstärkung
Thema: Amp - Techniker in Köln - Bonn
Antworten: 19
Zugriffe: 1281

Re: Amp - Techniker in Köln - Bonn

Es freut mich sehr, hier positives von Herrn Winkler zu lesen. Super, ich muss natürlich auch noch meinen Pro Junior checken lassen und wollte dahin. LG. Chris👍
von mc fly
Sonntag 27. November 2022, 12:22
Forum: Effektierung
Thema: Kasleder Vintage King
Antworten: 9
Zugriffe: 746

Re: Kasleder Vintage King

Oh ja, das Pedal klingt vorzüglich und ist vor allem wohl für Leute geeignet, die ihr Gitarrenvolumepoti effizient einsetzen. Nebenbei bemerkt: der Vorführer im Video kann was! Was ich allerdings bemängele - so wie bei vielen Boutique-Pedalen - ist die schlechte Ablesbarkeit der Regler. Design hin,...
von mc fly
Donnerstag 22. September 2022, 20:28
Forum: Reviews
Thema: Greer Lightspeed
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: Greer Lightspeed

Magman hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 20:50
Tolles Review Chris :thumbs: Aber es geht halt nix übers Original!

Viel Spaß damit mein Lieber :prost:
Danke👍👌
von mc fly
Samstag 17. September 2022, 18:15
Forum: Reviews
Thema: Greer Lightspeed
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Greer Lightspeed

Liebe Pedalfreunde! Wer mich kennt, weiß das ich kein Nerd bin, was das häufige wechseln von Pedalen angeht. Jedoch aber ein verrückter, der sein vorhandens Besteck nicht ausweitet, sondern in gelegentlichen Jahresabständen doch mal gerne mit einer neuen Komponente durch eine andere austauscht, um d...
von mc fly
Mittwoch 14. September 2022, 17:30
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1548
Zugriffe: 181118

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Nägel, Köppe, nächste Inkarnation: Tuner runter, da der im Zoom vollkommen okay; dafür Tone City Fuxx Fuzz dazu: https://abload.de/img/einsar4cw7.jpg https://abload.de/img/zweia24f38.jpg Sooo, jetzt kann ich - erst einmal - loslassen: Fettich! :thumbs: Mehrwert: Weniger Stromverbrauch, Eingang wied...
von mc fly
Samstag 26. März 2022, 10:16
Forum: Effektierung
Thema: Wännä, die CHORUSsen kommen!!!
Antworten: 451
Zugriffe: 27960

Re: Wännä, die CHORUSsen kommen!!!

Hallo Ihr Lieben! Wer kann über den Palmer Pocket Chorus berichten? Bin jetzt kein explizitierter Chorus Fan. Bräuchte aber mal für 2 Stücke einen. Deshalb wollte ich da nicht die Welt für ausgeben und mir ein evtl. trotzdem sehr brauchbares Pedal für gelegentlichen Bedarf zulegen. Taugt der Palmer ...
von mc fly
Samstag 12. März 2022, 17:06
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 347
Zugriffe: 25195

Re: Der beste Amp

Für mich ist es mein Hook Little Lenny Top mit einem sehr sehr gutem Overdrive, in meinem Fall dem Vahlbruch Kaluna. Hat für mich alles was ich brauche und persönlich mit wunschlos glückich Paket.
von mc fly
Dienstag 28. Dezember 2021, 14:53
Forum: Reviews
Thema: Weniger ist mehr: KR Musical Products Mega Vibe
Antworten: 15
Zugriffe: 1567

Re: Weniger ist mehr: KR Musical Products Mega Vibe

Herzlichen Glückwunsch mein lieber!

Das war und ist schon immer das Traum Vibe Pedal neben dem original alten Uni Vibe.
Viel Spaß damit und das Ding ist einfach nur wow!!! :thumbsup03:
von mc fly
Montag 24. Mai 2021, 15:46
Forum: Effektierung
Thema: Empress Tape Delay Pedal
Antworten: 13
Zugriffe: 4311

Re: Empress Tape Delay Pedal

Ein Boss DD20 was ich schon mal hatte fixt mich gerade wieder an.
Weil ich auch ungerne während des Gigs an den Regler schraube.
Das tat auch sehr gute Dienste... Mal schauen