Die Suche ergab 5 Treffer

von bone
Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:49
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 21716

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Den Acoustimax habe ich auch und würde den auch unter Umständen empfehlen, nur macht auch der aus einem schlechten Signal kein gutes, also würde ich empfehlen so etwas vor dem Kauf auszuprobieren um nicht unnötig Geld zu verbrennen...
von bone
Mittwoch 30. November 2016, 20:47
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 21716

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Hmmm - also gehen wir mal davon aus dass es sich tatsächlich um ein passives Piezo-System handelt. Das muss nicht grundsätzlich schlecht sein, aber Du hast ja gesagt dass es Dir bei direktem Anschluss an ein Mischpult nicht gefallen hat. Je nach dem was für ein MIschpult Du verwendet hast, hast du j...
von bone
Dienstag 29. November 2016, 18:28
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 21716

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Hi Chris, Du machst hier sehr dürftige Angaben darüber was für eine Gitarre Du tatsächlich hast und verlangst nach einem Rezept wie man aus Scheiße Gold machen kann - ich fürchte so einfach funktioniert das nicht. Mach doch mal ein paar genauere Angaben, dann kann Dir vielleicht geholfen werden, obw...
von bone
Dienstag 22. Dezember 2015, 21:58
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 21716

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Wieso? Hatte der Fachverkäufer damals zu Dir gesagt: "Nimm lieber die Legend, die ist zwar `n bisschen teurer aber hat auch nicht bloß so `ne minderwertige gesperrte Decke wie die Balladeer!" ??? 300 Mark Aufpreis für Zierrat ist übrigens gar nicht so viel, wenn man es mal mit heutigen Aufpreisen in...
von bone
Dienstag 22. Dezember 2015, 13:20
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 21716

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Gitarrenbudenbesucher! Da musste ich mich doch glatt mal anmelden, als ich zufällig auf diesen thread gestoßen bin, um einen Kommentar abzugeben: Moin, ich bin nicht so der Spezialist aber: ... Die alten Balladeers sind offensichtlich die absolute Krönung dieser Gattung! Da ist aus meiner ...