Die Suche ergab 87 Treffer

von innuendo13
Dienstag 27. Februar 2024, 12:32
Forum: Zubehör
Thema: Seymour Duncan Humbucker
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Re: Seymour Duncan Humbucker

Danke, bei "meiner" Google Suche kam nur ein Eintrag von Reverb, aber ohne Erläuterung. Das brachte mich nicht wirklich weiter.
Jetzt weis ich, es ist ein SH5. Der geht dann zusammen mit einem SH4 und einem SH1N59 in die Kleinanzeigen. Brauche die nicht mehr.
von innuendo13
Dienstag 27. Februar 2024, 11:56
Forum: Zubehör
Thema: Seymour Duncan Humbucker
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Re: Seymour Duncan Humbucker

@ Dr. Dulle: vielen Dank!
Dann kann ich mal suchen, was das bedeutet.
von innuendo13
Dienstag 27. Februar 2024, 11:29
Forum: Zubehör
Thema: Seymour Duncan Humbucker
Antworten: 6
Zugriffe: 4261

Seymour Duncan Humbucker

Moin Moin, ich habe in meiner Bastelkiste einen Humbucker von Seymour Duncan "gefunden". Den hatte ich vor einigen Jahren mal gebraucht gekauft, aber nie eingebaut. Leider habe ich über ihn absolut keine Informationen. Auf der Rückseite hat er einen Papieraufkleber mit dem Aufdruck DC J. Er ist vier...
von innuendo13
Freitag 29. Dezember 2023, 17:45
Forum: Tontechnik
Thema: Free Plugins
Antworten: 62
Zugriffe: 49723

Re: Free Plugins

Moin von achtern,
hier kann man sich eine (kostenlose) Drum Software runterladen: https://www.bfddrums.com/drum-software/bfd-player.html
Es ist der BFD Drum Player, der wohl auch als Plugin in einer DAW läuft.
Man muss sich aber registrieren, um die Software zu nutzen.

LG Stefan
von innuendo13
Sonntag 10. Dezember 2023, 07:26
Forum: DIY
Thema: My new Greeny
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

Re: My new Greeny

Moin Moin,
schickes Teil! Wenn sie auch nur annähermd so gut kling wie sie aussieht, dann hast Du was ganz feines. Und dann noch selbst gemacht, Hut ab.
:pray01:

LG Stefan
von innuendo13
Donnerstag 14. September 2023, 08:26
Forum: Verstärkung
Thema: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium
Antworten: 26
Zugriffe: 8280

Ergebnis: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium

Da ich viele Tipps und Anregungen hier bekommen habe, wollte ich euch das momentane Ergebnis mitteilen. (Vorerst) gewonnen hat der: DSM & Humboldt Simplifier MK 2 Ich bin eigentlich durch Zufall auf dieses kleine Kistchen gestoßen. Ich habe mir viele Videos/Forenbeiträge zu dem Superblock UK und Iri...
von innuendo13
Samstag 26. August 2023, 10:50
Forum: Verstärkung
Thema: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium
Antworten: 26
Zugriffe: 8280

Re: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium

Moin Moin und Merci für die Kommentare. Helix und Kemper sind mit Sicherheit toll, aber für mich doch etwas oversized. Ich habe mir einige youtube Videos angeschaut, langsam geht die Tendenz doch in Richtung Strymon Iridium. Er scheint ja wirklich die Amps gut abzubilden und hat keine 1000 Möglichke...
von innuendo13
Mittwoch 23. August 2023, 13:08
Forum: Verstärkung
Thema: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium
Antworten: 26
Zugriffe: 8280

Re: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium

Moin, danke für Eure Kommentare. Den/das Flamma habe ich heute morgen mal wieder gespielt. Nö, ist mittlerweile nichts für mich. Als ich es bekommen habe, war ich ziemlich begeistert. Das hat sich aber gelegt. Trotzdem Danke an Paulasyl für den Hinweis. Den Blackstar Amped 1 "kenne" ich aus der Disk...
von innuendo13
Dienstag 22. August 2023, 21:59
Forum: Verstärkung
Thema: GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium
Antworten: 26
Zugriffe: 8280

GAS Anfall für Quilter Superblock Uk / Strymon Iridium

Moin Moin, aktuell leide ich unter einem GAS-Anfall für den Quilter Superblock UK oder Strymon Iridium. Schon immer hat mich ein VOX AC 30 interessiert, aber als Hobby Spieler allein zuhause ist der oversized. Mittlerweile hat ein Marshall (Plexi) auch eine gewisse Anziehungskraft auf mich, aber auc...
von innuendo13
Montag 31. Juli 2023, 19:24
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 230277

Re: Amp1 von BluGuitar

Moin,
steht der Amp X vor der Tür?
Momentan bzw. die letzten Tage werden in ebay Kleinanzeigen viele Amp 1 silver/Mercury/ Iridium eingestellt. Die letzten Wochen waren kaum welche zu sehen. Zumt Teil werden sie unter 100 € angeboten, was mich schon etwa stutzig macht.

LG Stefan