Die Suche ergab 687 Treffer

von Ingolf
Samstag 12. Oktober 2019, 19:22
Forum: Reviews
Thema: Morgan Dual 40 Kurzreview
Antworten: 13
Zugriffe: 375

Re: Morgan Dual 40 Kurzreview

Als Blackface Fan bin vor ca einem halben Jahr bei einem Morgen PR 12 nebst Morgan Box gelandet beide im Driftwood Outfit. Jedesmal wenn ich den ersten Akkord über den Amp höre denke ich immer noch " das gibt´s doch gar nicht wie geil ist das denn" der Reverb ist zu Niederknien :pray02: . Leider ha...
von Ingolf
Samstag 12. Oktober 2019, 13:22
Forum: Reviews
Thema: Morgan Dual 40 Kurzreview
Antworten: 13
Zugriffe: 375

Re: Morgan Dual 40 Kurzreview

Wizard hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 11:06
tommy hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 10:57
Viel Spaß mit dem Amp! Aber heißt der nicht "Moin"?


:lol:

Wenn schon dann MoinMoin.

Aber back to topic: Tolles Review und noch tollerer Amp, Ingolf! :thumbsup03:
Hey Peter!
Moinmoin bedeutet bei uns schon Schwatzhaftigkeit. :lol02:
von Ingolf
Samstag 12. Oktober 2019, 10:00
Forum: Reviews
Thema: Morgan Dual 40 Kurzreview
Antworten: 13
Zugriffe: 375

Re: Morgan Dual 40 Kurzreview

Liest sich sehr schön, könnte man ja glatt schwach werden. Welchen Speaker hast du? Morgan ist aber auch Schonmal ne Ansage. Selbst gebraucht echt Wertstabil Aber das fehlende Master, bzw schlecht funktionierenden Master beim ac10 und ac15 so wie den nicht vorhandenen Master bei ac30 tb6 störten mi...
von Ingolf
Freitag 11. Oktober 2019, 19:53
Forum: Reviews
Thema: Morgan Dual 40 Kurzreview
Antworten: 13
Zugriffe: 375

Morgan Dual 40 Kurzreview

Hier ist ein kurzes Honeymoon- Review meines neuen Morgan Dual 40! Man muß wissen: VOX ist mein Sound, und ist es schon eine sehr lange Zeit. Ich habe Vöxe unterschiedlicher Baujahre (und auch Preisklassen) besessen, auch AC 30 Hand-Wired und AC 15 Heritage. Die waren alle gut, am besten fand ich di...
von Ingolf
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:52
Forum: Reviews
Thema: Harley Benton XT-22 Paradise
Antworten: 56
Zugriffe: 3101

Re: Harley Benton XT-22 Paradise

Sn60Pb40? Letzte Rolle? Chinaman ist dein Freund, einfach in ebay nach SN60PB40 suchen ... z.B. https://ebay.us/xokjAz Musst dann halt ggf. den CO2 Footprint etwas aufbessern ... Bleihaltiges Lötzinn hat mit dem CO2-Footprint soviel zu tun wie Hamster mit Nonnen. Des is einfach nur giftig - wobei -...
von Ingolf
Freitag 4. Oktober 2019, 13:41
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 102
Zugriffe: 5972

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Danke, Al! :banana02:
Genau so!
von Ingolf
Freitag 4. Oktober 2019, 13:26
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 102
Zugriffe: 5972

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Moin! Hi! Don't judge a book by it's cover: Die Eastmans haben Vibe und sind Gitarren mit Charakter! ... Ich bin da wohl eher "old school"... ;) Woher soll denn eine MIC-Ketarre "Vibe" haben? :kopf_kratz01: Sorry, diese Aussage finde ich ziemlich borniert (um nicht zu sagen: diffamierend).... Schle...
von Ingolf
Freitag 4. Oktober 2019, 06:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 102
Zugriffe: 5972

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Hi! Don't judge a book by it's cover: Die Eastmans haben Vibe und sind Gitarren mit Charakter! ... Ich bin da wohl eher "old school"... ;) Woher soll denn eine MIC-Ketarre "Vibe" haben? :kopf_kratz01: Sorry, diese Aussage finde ich ziemlich borniert (um nicht zu sagen: diffamierend). Warum sollte e...
von Ingolf
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:07
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 35
Zugriffe: 1195

Re: KoT/SoT - The Next Generation

Wow!
von Ingolf
Montag 30. September 2019, 13:45
Forum: Effektierung
Thema: Line 6 HX Effects
Antworten: 197
Zugriffe: 16125

Re: Line 6 HX Effects

tommy hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 13:39
Ingolf hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 13:38
Mach’s mit HX Edit, damit geht es total problemlos. ;)
Danke, ich muss da nochmal genau nachsehen.
Du kannst damit einzelne Patches sichern (und auch wieder ins Gerät hineinladen).