Die Suche ergab 45 Treffer

von sietec
Sonntag 1. September 2019, 14:05
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Mikrofonische Röhren kann natürlich sein. Aber ich probier mal die DI vor dem Amp. wenn es immer noch was zu hören gibt kann es ja eigentlich nicht am Amp liegen
von sietec
Sonntag 1. September 2019, 14:03
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Das könnte ich mal probieren. Ich hab den selben Amp nochmal. Ich tausche einfach mal.
Am Amp selbst und auch an der Aufstellung im Proberaum möchte ich erstmal nichts ändern. Der Sound ist ja gut, also warum was ändern?
von sietec
Sonntag 1. September 2019, 13:23
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Das ist ja das was ich komisch finde. Gleich bei drei Geräten das gleiche Verhalten, oder ist das einfach so das man eine gewisse Übersprechung akzeptieren muss?
Nach dem Motto: wenn das zwischen Endstufe und Speaker hängt ist das immer so...
von sietec
Sonntag 1. September 2019, 13:14
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Ja, ich nehme direkt auf die DAW auf. Aber ohne Sprachsteuerung.
von sietec
Sonntag 1. September 2019, 13:11
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Die Geschichte mit dem Pult glaub ich nicht...
Bass macht da keine Probleme, der geht auch über DI rein.
Außerdem werde ich das Pult nicht ändern (wollen)..
Mit anderen Kanalzügen hab ich schon gemacht. Selbes Ergebnis.
von sietec
Sonntag 1. September 2019, 10:38
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Hallo Leute, da mir das ganze spanisch vorkam hab ich mir die Palmer PDI 09 in nagelneu bestellt. Die Übersprechungen sind noch da, aber deutlich leiser. :kopf_kratz01: Dann fiel mir ein das ich ja noch eine Behringer DI ( diese rote mit der Speaker Sim von Jürgen Rath) habe. Also ausprobiert und di...
von sietec
Sonntag 18. August 2019, 18:21
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Es könnte sich also auch um einen Defekt handeln?
von sietec
Sonntag 18. August 2019, 16:20
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Hauptsächlich noch Gesang und Drums.
Wie als käme es vom Nebenraum oder durchs Telefon.
von sietec
Sonntag 18. August 2019, 15:49
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Aber bei mir sind die Übersprechungen da...
von sietec
Sonntag 18. August 2019, 15:00
Forum: Tontechnik
Thema: Redbox
Antworten: 48
Zugriffe: 6540

Re: Redbox

Teste es aus! Gitarre während des Songs mal zudrehen.
Werde ich nächste Probe machen....