Die Suche ergab 442 Treffer

von Paulasyl
Dienstag 26. Mai 2020, 13:26
Forum: Produktinformationen
Thema: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)
Antworten: 50
Zugriffe: 2174

Re: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)

Kommando zurück: Die HB solder free Kabel sind alle bei einer Woche Pause im Proberaum der Verdammnis anheimgefallen. Tot, nix mehr, Totalausfall... Ich habe wieder die alten Patchkabel drauf.
von Paulasyl
Dienstag 12. Mai 2020, 13:46
Forum: Reviews
Thema: Die großen Brüder: Tone City Model M und Model V
Antworten: 20
Zugriffe: 6426

Re: Die großen Brüder: Tone City Model M und Model V

Model M habe ich meinem Sohnemann mal geschenkt...Klingt eher mäßig
von Paulasyl
Dienstag 12. Mai 2020, 08:24
Forum: Produktinformationen
Thema: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)
Antworten: 50
Zugriffe: 2174

Re: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)

Läuft! Alle Geräte (Korg DT-10/ Lehle 3@1 / OCD 1.4 / Spark Booster) fluppen wie verrückt ohe Nebengeräusche. Nach drei Stunden Probe war die Batterie immer noch auf allen 4 Lämpchen unterwegs. In diesem Zusammenhang: Die Harley Benton "solder free" Kabel zum Selberstricken sind auch tauglich, wenn ...
von Paulasyl
Freitag 8. Mai 2020, 15:40
Forum: Produktinformationen
Thema: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)
Antworten: 50
Zugriffe: 2174

Re: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)

Neuigkeiten: Die Strom/Akkuleisten lassen sioch problemlos durch Abschrauben der Füße und Lösen der Klettklebestellen (Spachtel klappt super) aus dem Rahmen lösen und um 180° verdreht einsetzen. Nicht gewinkelte Stecker sind dann etwas hakelig einzuführen, bei Winkelsteckern alles easy. Dös g'fuit m...
von Paulasyl
Freitag 8. Mai 2020, 12:12
Forum: Reviews
Thema: Blackheart Little Giant Vollröhren-Top
Antworten: 20
Zugriffe: 6927

Re: Blackheart Little Giant Vollröhren-Top

Kann ich bestätigen. Habe meinen allerdings wieder verkauft und mir seinen großen Bruder gegönnt, den Handsome Devil mit 15/7 Watt und Gainregler. Der kleine Gigant macht ohne Pedale erst Spaß, wenn die Nachbarn schon den Putz von der Decke klopfen. Ist ein Marshall in Reinkultur, nur eben ein wenig...
von Paulasyl
Mittwoch 6. Mai 2020, 22:52
Forum: Produktinformationen
Thema: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)
Antworten: 50
Zugriffe: 2174

Re: Fame (Music Store) Spaceboard 50 GO! (& 50 x2)

Jou, jetzt mehr. Das Board ist konzeptionell banane, wie bereits geschrieben sind alle Strompatches außen, vorn und hinten. Mal sehen, ob man das umbauen kann. Das hochfrequente Piepen habe ich auch, es scheint direkt vom Akkuteil zu kommen. Hört aber bei Volladung des Akkus auf, habe ich mit einem ...
von Paulasyl
Mittwoch 6. Mai 2020, 22:30
Forum: Effektierung
Thema: MiaB Pedale Vergleichstest
Antworten: 98
Zugriffe: 2328

Re: MiaB Pedale Vergleichstest

QED
von Paulasyl
Mittwoch 6. Mai 2020, 21:34
Forum: Effektierung
Thema: MiaB Pedale Vergleichstest
Antworten: 98
Zugriffe: 2328

Re: MiaB Pedale Vergleichstest

Tja, da scheiden sich die Geister. Der Golden Plexi ist für mich eigentlich ein "Daheimgerät", weil er selbst in geringster Gain Einstellung voll die Keule rausholt und daher vor dem Amp im Proberaum kaum nutzbar ist. Der ist aber von der Zerre her so smooth, dass er gar nicht in die Marshallecke pa...
von Paulasyl
Mittwoch 6. Mai 2020, 18:33
Forum: Effektierung
Thema: MiaB Pedale Vergleichstest
Antworten: 98
Zugriffe: 2328

Re: MiaB Pedale Vergleichstest

Ui, komplexes Terrain... Ich liebe ja den Golden Plexi auch sehr, aber der ist irgendwie gar nicht marshallesk in meinen Ohren. Der Sweet Cream hingegen macht aus einem platten Amp (sogar Marshall) einfach einen runderen, lebendigeren. Der OCD ist wahlweise ein Overdrive oder Booster oder MiaB, aber...
von Paulasyl
Dienstag 28. April 2020, 15:03
Forum: Effektierung
Thema: That Pedal Show
Antworten: 18
Zugriffe: 796

Re: That Pedal Show

Yup, ist eigentlich cool und unterhaltsam, aber zu langatmig.