Die Suche ergab 2 Treffer

von Bambus
Dienstag 24. April 2018, 20:36
Forum: A-Gitarre
Thema: A-Gitarre für Gig am Lagerfeuer - brauche Rat!
Antworten: 20
Zugriffe: 5228

Re: A-Gitarre für Gig am Lagerfeuer - brauche Rat!

Man sollte sich halt entscheiden. Welche Gitarre kommt als Wertanlage in die Vitrine und welche will ich spielen! Ich persönlich möchte auch am Lagerfeuer einigermaßen klingen ;-) Wenn es doch eine neue Billiggitarre sein soll, hat mich kürzlich eine Werner Gitarre positiv überrascht. Für knapp über...
von Bambus
Dienstag 24. April 2018, 20:24
Forum: A-Gitarre
Thema: Alte Ovations - wer kennt sich aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 22950

Re: Alte Ovations - wer kennt sich aus?

Die letzten Kommentare sind zwar schon recht alt, aber ich möchte dennoch eine Lanze für die alten Ovations brechen, denn sie aus meiner Sicht unberechtigt nicht mehr angesagt und darum recht günstig zu haben. Ich habe eine 87er Ovation Elite US und entdecke sie in gewissen Abständen gerne immer wie...