Die Suche ergab 2 Treffer

von schenste
Dienstag 16. Oktober 2018, 15:56
Forum: Reviews
Thema: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Pickups
Antworten: 23
Zugriffe: 6336

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Hi, bei mir hat es dann ein kleiner Styroporkeil gebracht. Dennoch habe mich dazu entschlossen die Gitarre wieder zu veräußern. Die Gitarre ist wirklich toll, aber für mich war es dann doch eher ein Experiment. Ich bleibe also doch lieber bei meinen Festkörpern ;) Sollte also jemand Interesse an dem...
von schenste
Dienstag 3. Juli 2018, 22:31
Forum: Reviews
Thema: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Pickups
Antworten: 23
Zugriffe: 6336

Re: Gretsch Streamliner G2420 Flagstaff Red w/PureTone-Picku

Hi an alle Gretsch - Liebhaber. Hier meldet sich ein Neuzugang, der in der vergangenen Woche das Glück hatte den PuretoneKübel von Batz zu ergattern. Auf diesem Weg nochmal beste Grüße. Komme eigentlich aus der klassischen Gibson- les paul Ecke aber wollte auch mal etwas anderes "riskieren". Das Spi...