Die Suche ergab 9409 Treffer

von Magman
Sonntag 13. Juni 2021, 19:08
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1034
Zugriffe: 123676

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Ha, ich hab gestern einen Großteil des Tages damit verbracht, ein XXL Pedalboard zusammenzuschustern. Es ist witzig, alles kommt wieder. Von anolog auf Axe-Fx umgestiegen, und nun ist wieder fast alles analog. Ich dreh mich voller Freude im Kreis ;) Holger, ich finde es klasse, wenn man so wie wir ...
von Magman
Sonntag 13. Juni 2021, 18:54
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 859
Zugriffe: 154885

Re: Amp1 von BluGuitar

FretNoize hat geschrieben:
Sonntag 13. Juni 2021, 18:12
Martin, ich würde ja schon gerne mal die Kunz hören... Nur mal so gesagt ;)
…wenn Du sooo nett fragst danach :pray01:


:prost:
von Magman
Samstag 12. Juni 2021, 13:09
Forum: DIY
Thema: Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen

Aner uffbasse muss mer schon, dass man das Griffbrett nicht mitschleift. Also doch besser abkleben… Du musst nur die ersten 7,8 Bünde abkleben, das reicht völlig aus. Die Teile lassen sich wie du auf meinem Foto siehst super mit der Hand führen. Da passiert gar nix. Außerdem 3000er! Und 6000er! Kör...
von Magman
Samstag 12. Juni 2021, 13:04
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 859
Zugriffe: 154885

Re: Amp1 von BluGuitar

Nach der Probe heute Morgen steht fest, am kommenden Samstag stehen zwei Amp1‘s auf der Bühne :mosh: …ich bin mir nur noch nicht sicher ob 412er oder 212er. Diese edle H&K mit den original UK Greenbacks an Bord klingt gerade mit dem Amp1 schon auch extrem geil muss ich sagen! Und sie rollt ja :mrgre...
von Magman
Freitag 11. Juni 2021, 19:57
Forum: DIY
Thema: Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen

Moin, macht ihr das echt oft oder sogar regelmäßig? Ist mir fast peinlich, aber ich hab in meinem Gitarristenleben noch nie Bünde poliert :tuete01: Wenn tatsächlich mal irgendwo was ein bisschen rau war, dann hab ich zwei/drei mal die Saiten drüber gebended und alles war wieder glatt :D Gruß Diet D...
von Magman
Freitag 11. Juni 2021, 08:03
Forum: DIY
Thema: Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Bünde polieren mit Nagelpolierfeilen

Ein jeder hier weiß wohl wie toll sich Gitarren mit frisch auf Hochglanz polierten Bünden spielen. Umgekehrt stoppt einem das Spiel mit stumpfen Bünden. Ich selbst mag das garnicht. Es gibt ja viele Arten die Bünde zu polieren, meist macht man das mit sehr feiner Stahlwolle, oder auch extra feinem S...
von Magman
Donnerstag 10. Juni 2021, 21:19
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 859
Zugriffe: 154885

Re: Amp1 von BluGuitar

Komme grade von der Probe - die vorletzte vor dem ersten großen Gig - und habe genau das da oben über die 212er Kunz Cab mit richtig Kasalla gespielt. Woaaaaaah ist ja schon auch richtig geil muss ich sagen. Der voll gesättigte Cleankanal mit Boost klingt für vieles was ich so spiele einfach grandi...
von Magman
Donnerstag 10. Juni 2021, 07:56
Forum: Reviews
Thema: Game Changer: Flamma Preamp FS06
Antworten: 95
Zugriffe: 1751

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

tommy hat geschrieben:
Mittwoch 9. Juni 2021, 23:48

PayPal geht bei Aliexpress übrigens nicht. Soweit ich informiert bin, hat sich China dieses Jahr generell von PayPal verabschiedet.
Ging problemlos bei mir Tommy, ich zahle am liebsten mit Paypal ;)
von Magman
Dienstag 8. Juni 2021, 17:40
Forum: Reviews
Thema: Game Changer: Flamma Preamp FS06
Antworten: 95
Zugriffe: 1751

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

So ich wollte erst eins, dann wieder wollte ich keins und jetzt hab ich wohl bald eins :lol:

Kommt von Alibaba mit Expresso über die sieben Berge. Bin gschbannd wie lange die brauchen. Wenn es so gut klingt und sich so gut anfasst wie das NuX bleibts, wenn nicht landet es im Basar…
von Magman
Montag 7. Juni 2021, 11:31
Forum: Reviews
Thema: Game Changer: Flamma Preamp FS06
Antworten: 95
Zugriffe: 1751

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Tommy, ich würde an Deiner Stelle mit dem Flammkasten ins HX gehn, von dort raus direkt ins Pult. Vom Pult aus über Monitor-Out in den Amp. Also diesen sozusagen als personal monitor nutzen.