Die Suche ergab 8615 Treffer

von Magman
Donnerstag 26. November 2020, 13:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182307

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

:rofl: :clown:
von Magman
Donnerstag 26. November 2020, 13:50
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182307

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Motörheiko hat geschrieben:
Donnerstag 26. November 2020, 12:52
... Martins Ted Nugent Variante würde ich meiner Riviera auch nicht antun ...
Wenn man geschickt einspritzt sieht man ja nix :mrgreen:

:mosh:
von Magman
Donnerstag 26. November 2020, 12:34
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182307

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Epiphone Riviera Custom P93 WR finde ich optisch sogar besser, das güldene Bigsby ist echt pornös. Trotzdem die einzige Klampfe, die ich noch nicht im Proberaum an die Marshalls gehängt habe. Angst vor dem Pfeifkonzert! ;) https://www.hausjournal.net/wp-content/uploads/Bauschaum-Trockenzeit-720x480...
von Magman
Mittwoch 25. November 2020, 19:36
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182307

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Nee nee, das war ein allgemeiner Tipp, ich hab ja ne mörder Casino mit fettem Hals und seitdem schaue ich auch nicht mehr nach ner 330 oder Konsorten. Trotzdem sind die echt schön wenn man drauf steht :P
von Magman
Mittwoch 25. November 2020, 16:02
Forum: Produktinformationen
Thema: Boss Nextone Special
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Boss Nextone Special

Das Flaggschiff von Boss: der Nextone Special Ab jetzt erhältlich. Was meint ihr dazu? Solidstate Amp für 899 Bucks, satte 18 Kilo schwer. Ist das interessant? Ich weiß nicht. Das Konzept ist gewiss ein Gutes, da es auch viele Leute gibt, die nicht Berge von Effekten und 1000 Editierungsmöglichkeit ...
von Magman
Mittwoch 25. November 2020, 12:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182307

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Chrissi hat geschrieben:
Mittwoch 25. November 2020, 12:51
Was Neues von Epiphone, sehr lecker:

https://www.thomann.de/de/epiphone_rivi ... rgundy.htm
Welch ein Zufall, ich hatte mir gerade dieses hier angeschaut. Die Riviera in Royal Tan ist mörder :sabber:


von Magman
Mittwoch 25. November 2020, 12:46
Forum: E-Gitarre
Thema: P90 rulez!
Antworten: 66
Zugriffe: 13037

Re: P90 rulez!

Wieder einmal sehr interessant finde ich :thumbs:

P90 rulez!

von Magman
Dienstag 24. November 2020, 21:42
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 15086

Re: Modeller, wer braucht die?

Der Zenamp allein klingt großartig. Absolut Dieter! Ich habe heute quasi eine Nostalgie-Probe gemacht. Der Stereosound über die PA ist großartig. Und genau so wie ich das lange Jahre gemacht hatte, war der Combo selbst, leicht schräg gestellt mein „personal monitor“. Käme ich auch heute mit der Art...
von Magman
Dienstag 24. November 2020, 12:59
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 15086

Re: Modeller, wer braucht die?

Micky, übrigens läuft dein ehemaliger Zenamp immer noch tadellos und er ist täglich mindestens 1 Stunde am tönen beim Kumpel :prost: Ich hab eben mal meine Wahs verglichen mit dem aus dem Zenamp plus ZBoard. Die Zenamp-Wahs klingen einfach umwerfend gut, ja gefallen mir besser als all meine guten Wa...
von Magman
Dienstag 24. November 2020, 12:37
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 806
Zugriffe: 146279

Re: Amp1 von BluGuitar

Hier hat Thomas den kleinen JCM800 im A/B Vergleich. Da ich das auch schon gemacht habe - ich brauchte aber mindestens 3x länger zum tweaken :| - weiß ich das man da verdammt nah rankommt. Eigentlich hört man gar keinen Unterschied mehr.... Ab hier geht's los: https://youtu.be/1MQW2YKooKM?t=5846 :mo...