Die Suche ergab 7573 Treffer

von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 20:18
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3501

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Rainer hast schon recht! Aber ich bin ja von Hause aus ein neugeariger Mensch :P und hab die Baretta gerade geordert per Telefon. Nette Leute dort in Dresden. Die haben wohl noch einige auf Lager und man sucht mir ein gutes Modell dort raus. Obwohl mir der Kollege sagte das die wohl alle richtig gut...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 19:03
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3501

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Derzeit wohl nur bei Zoundhouse in Dresden lieferbar für 169 Tacken. Kennt die jemand? Ich ruf da mal an... Zoundhouse Dresden ist ein korrekter Laden. Habe meine Ed O'Brien- Strat von da. Vielen Dank auch dir lieber Ingolf. Ich glaub ich order dort mal eine in dem vintage white. Bin ja doch neugie...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 19:01
Forum: DIY
Thema: Brauchbare Kabeltester für Patchkabel
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Brauchbare Kabeltester für Patchkabel

Hi, habt Ihr tatsächlich so eine hohe Fehlerquote bei Euren Kabeln, dass sich ein Kabeltester rentiert? Also wenn du tourst mit eigenem Besteck, also auch PA und Co lohnt das enorm! Ansonsten schadet es auch nicht wenn man sowas besitzt ;) Ich hatte meine 10-15 XLR Kabel sonst auf einer Kabeltromme...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 13:59
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3501

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

… Das mit dem Vintage Tremolo ist nix schlimmes. Hier liegt noch ein sehr gutes Wilkinson VSV rum was da wenn reinkönnte ;) … Bekannter von mir schrub, beim Test wär das Original sehr gut gewesen. Brauche man/frau gar nicht zu tauschen… Du wenn man ein Vintage Tremolo einzustellen weiß ist das auch...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 13:51
Forum: DIY
Thema: Brauchbare Kabeltester für Patchkabel
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Brauchbare Kabeltester für Patchkabel

Also ich nutze den vom Store seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Er misst alle uns gängigen Kabel und Stecker. Fuffzehneuroneunzig ist echt günstig :thumbsup03:

Das hier ist das Tool
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 09:13
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3501

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Bei Zoundhouse Dresden hab ich damals den Rockinger Hals meiner Tele gekauft - war allet jut ... Die Kramer hat aber ein 6-Bolt Vintage Tremolo - das hast du nicht "übersehen" ... Danke Heiko :thumbsup03: Das mit dem Vintage Tremolo ist nix schlimmes. Hier liegt noch ein sehr gutes Wilkinson VSV ru...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 08:41
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3501

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Derzeit wohl nur bei Zoundhouse in Dresden lieferbar für 169 Tacken. Kennt die jemand? Ich ruf da mal an...
von Magman
Freitag 28. Februar 2020, 07:16
Forum: Effektierung
Thema: Delay-Shootout: EHX Canyon vs tc electronics Flashback 2 w/Mash
Antworten: 28
Zugriffe: 659

Re: Delay-Shootout: EHX Canyon vs tc electronics Flashback 2 w/Mash

Ja, das Tape-Echo vom Flashback war jahrelang mein absoluter Favorit! Wenn das FB nur 'ne vernünftige DeluxeMemoryMan -Sim mit an Bord hätte oder man sich diese zumindest per Toneprint einrichten könnte, wäre es das optimale Delay-Pedal schlechthin... Genau deshalb spiele ich mit sehr großer Freude...
von Magman
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:59
Forum: Produktinformationen
Thema: TC Plethora X5
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: TC Plethora X5

Das Teil ist definitiv geil :thumbsup03:

von Magman
Donnerstag 27. Februar 2020, 20:20
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 50
Zugriffe: 1976

Re: Rainger FX-Feature