Die Suche ergab 7136 Treffer

von Magman
Samstag 14. September 2019, 18:59
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: TranSport
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: TranSport

Falls man sehr häufig unterwegs ist, lohnt sich die Anschaffung eines PKW-Anhängers, auf dem die Sachen zwischen den Gigs einfach bleiben. Voraussetzung sind natürlich Anhängerkupplung und irgendeine Scheune oder Garage, in der der Anhänger zwischen den Gigs stehen kann. So ein Anhänger mit Plane k...
von Magman
Samstag 14. September 2019, 18:51
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: TranSport
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: TranSport

Coole Lösung das mit dem Auto :thumbsup03: Ist der Bassbreaker nur als Backup dabei? @ Heiko: Bild ist nicht zu sehen... PS: coole Tasche, hab sie auf meine Liste gesetzt :thumbsup03: Peter, das mit dem Auto ist nun 3 Jahre her. Weder der Yeti, noch die Amps existieren - zumindest bei mir - schon l...
von Magman
Samstag 14. September 2019, 13:45
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: TranSport
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: TranSport

Ich möchte euch heute eine Tasche empfehlen für all diejenigen, die was suchen um ihren Krams auch stilvoll mitzunehmen 8-) Ich hatte mir diese ausgesucht, weil ich diese Form der Doktor Taschen sehr mag und sie auch äußerst praktisch sind. Welche aus Leder kann man heute kaum noch zahlen. Gut das e...
von Magman
Samstag 14. September 2019, 13:10
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Hannes kann sein, das ich übers WE dazu komme Dir was aufzunehmen. Interessiert dich was ganz speziell? Welchen Stil magst du? Quer durch alles?
von Magman
Mittwoch 11. September 2019, 19:58
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 713
Zugriffe: 137030

Re: Amp1 von BluGuitar

Ich hab ihn schon hören können, der hat mächtig Kelle :mosh: Er sieht halt auch richtig klasse aus finde ich :thumbs:
von Magman
Mittwoch 11. September 2019, 10:23
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 50833

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Wir hatten uns die im Store gfeschnappt und waren enttäuscht; jedes Töpfchen findet seinen Deckel. :thumbsup03: Na vielleicht war es ja wirklich nur ein Ausreißerchen was der Store da hatte. Die ich testete war jedenfalls grandios in aller Form! Micky, ein Kollege hat sich beim T eine bestellt. Er ...
von Magman
Mittwoch 11. September 2019, 08:29
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Ah, ja, prima, danke! Doch so wenig Gain, da hatte ich mit Sicherheit etwas mehr eingestellt. Ich probiere es mal! :thumbs: Moin Hannes, "etwas" mehr Gain kannst du schon noch einstellen. Aber ich habe gemerkt (und weiß es noch von JürgenR.) das zu viel Gain (über 3 Uhr) am Stagemaster den Ton etwa...
von Magman
Mittwoch 11. September 2019, 06:58
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Gutmann hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 19:06
Du musst du Knöpfe gegen cremefarbene tauschen ;)
Nur für dich :P

Bild
von Magman
Dienstag 10. September 2019, 17:29
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Hannes hier erst mal auf die Schnelle meine Standardeinstellung. Ich spiele ausschließlich Gain1 und Gain2. Egal ob P90 oder Humbucker, klingt alles richtig gut und fett! In meinem Cab ist ein Jensen Neo, der passt super zu diesem Amp! Wichtig bei den Toneinstellungen sind die Mitten, die musst du h...
von Magman
Dienstag 10. September 2019, 11:59
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Armint hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 07:41
Magman hat geschrieben:
Montag 9. September 2019, 19:03
Butterkräm hat geschrieben:
Montag 9. September 2019, 15:11
Ja, sag mir doch mal so eine Einstellung, die dann gut klingt!? Vielleicht bin ich einfach zu dämlich...! :manney:
Ich mach dir ein Video Hannes😏
:popcorn:
Komm ich spendiere dir noch ne Pepsi dazu Bild