Die Suche ergab 3151 Treffer

von Batz Benzer
Freitag 20. September 2019, 14:51
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Re: Backup Amp oder mehr?

Ingolf hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 14:51

Mehr würde ich für Gerätschaften, die hauptsächlich die Eigenschaft haben sollen, sie möglichst niemals zu brauchen, nie ausgeben.
Schöner Satz! 8-)
von Batz Benzer
Freitag 20. September 2019, 07:35
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 174
Zugriffe: 51352

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Aber der Typ mit den Negerlocken is ja klasse. :mrgreen: Wie lange der morgens, wenn er aus dem Bett kommt, wohl braucht, bis er die Lockenpracht hoch tupiert hat?? einfach köstlich, der Gedanke, haha. Der muss Single sein, so lange blockiert keiner der Freundin den Badezimmerspiegel. :undwech: Auc...
von Batz Benzer
Mittwoch 18. September 2019, 11:50
Forum: Effektierung
Thema: Suche Fuzz fürs Leben
Antworten: 108
Zugriffe: 33559

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Ein Fuzz ohne Boden...
von Batz Benzer
Mittwoch 18. September 2019, 11:48
Forum: Effektierung
Thema: Suche Fuzz fürs Leben
Antworten: 108
Zugriffe: 33559

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Aaaah, willkommen auf der dunklen Seite der Fuzzyness: Jepp, die Fuzz Factory ist ein herrliches Spielzimmer für Bekloppte; viel Spaß!!! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Mittwoch 18. September 2019, 11:38
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 174
Zugriffe: 51352

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

ich habe eine aus korea und eine aus japan. die japanerin (6120) ist fühlbar schwerer, ich habs nicht gemessen, aber sie ist irgendwie stabiler, solider, straffer … dickere hölzer vielleicht ? fühlt sich prima an und sieht herrlich aus. ich habe aber etwas basteln müssen, um die pickups näher an di...
von Batz Benzer
Freitag 13. September 2019, 10:07
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: KoT/SoT - The Next Generation

Ahoi Rainer, ich habe mir nochmal ein paar Gedanken zur Kiste gemacht: Wenn man die beiden äußeren Schalter so weit wie möglich voneinander entfernt und ein wenig nach hinten verlagert, sollte vorne Platz entstehen, so dass man den dritten Schalter, der im Vergleich vorgelagert ist, auch separat get...
von Batz Benzer
Freitag 13. September 2019, 09:58
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: Rainger FX-Feature

Ja, eben: Wie man hört! ;)

Und über die Nummer dann funky mit dem Air Space Invader 2 zocken: Ein Traum! :boing01:

Dies nur, um die berechtigte Frage nach Einsetzbarkeit konkret zu beantworten. :thumbsup03:
von Batz Benzer
Freitag 13. September 2019, 09:46
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: Rainger FX-Feature

Hier übrigens der unwiderlegbare Beweis, dass David Rainger eine Zeitmaschine besitzt und ikonische Bands mit seinen Gerätschaften ausgestattet hat: Auch Steppenwolf hatten 1968 einen Freakenstein, wie man gleich zu Beginn der Aufnahme hört...: https://youtu.be/U4WiyxXpyZc Im Ernst: Andere haben sol...
von Batz Benzer
Donnerstag 12. September 2019, 21:15
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: Rainger FX-Feature

Oh Mann, hab' ich unkeusche Gedanken, so in die Richtung "aller guten Dinge sind drei" und "der Steuerheini hat gesagt, entweder kaufe ich was für das Geld oder zahle es als Steuern"... es piept wohl doch noch nicht genug bei mir, denn der Bleep hat es mir auf einmal angetan... aaaargh, kettet mich ...