Die Suche ergab 4831 Treffer

von Batz Benzer
Freitag 27. November 2020, 14:55
Forum: Effektierung
Thema: Welches Reverb?
Antworten: 32
Zugriffe: 872

Re: Welches Reverb?

Du hattest das mal in Quakenbrück dabei, wenn ich mich nicht irre, richtig? :kopf_kratz01:

Ich fand das schon ziemlich gut. Glaube ich... ;)
von Batz Benzer
Donnerstag 26. November 2020, 14:05
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182326

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Wie die Nase des Mannes... aber lassen wir das. 8-)
von Batz Benzer
Donnerstag 26. November 2020, 13:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182326

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Erst ein paar Monate später... ach so, Gitarren! :mrgreen:

Wo war nochmal die Chauvi-Kasse...? :kopf_kratz01:
von Batz Benzer
Donnerstag 26. November 2020, 12:43
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 182326

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Böööser Mäggy!!! :motz01: :mrgreen: :rofl:
von Batz Benzer
Dienstag 24. November 2020, 13:01
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 15095

Re: Modeller, wer braucht die?

Das freut mich zu hören, Mäggy! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Dienstag 24. November 2020, 12:46
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 15095

Re: Modeller, wer braucht die?

Dann wäre der Zenamp ganz genau Dein Modeller, da er sehr viel des Begehrten erfüllt. :thumbsup03:
Magman hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 11:30
Mit beiden Welten zu arbeiten - also Röhre und Modeller - macht sehr viel Spaß ;)
:prost:
von Batz Benzer
Dienstag 24. November 2020, 10:41
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 15095

Re: Modeller, wer braucht die?

Modeller sind m.E. aber auch was für Leute, die zuhause bei Zimmerlautstärke den Sound eines aufgrissenen Röhren-Amps haben wollen. Oder mit dem Ding recorden möchten. Und super für den Unterricht. ;)
von Batz Benzer
Sonntag 22. November 2020, 19:58
Forum: Reviews
Thema: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White

Vielen Dank, charismatischer Carsten; gerade spiele ich den Doofen-Hit "Mief" damit, da ich fetstellen musste, dass keine Transkription im Netz stimmt und so was für mich IMMER eine Herausfoerung darstellt. :mrgreen: ;) :thumbsup03:
von Batz Benzer
Samstag 21. November 2020, 20:37
Forum: Reviews
Thema: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White

Mir auch!

Heute "Girl" mit Capo im 8. Bund gespielt: Kling großartig! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Samstag 21. November 2020, 17:31
Forum: Reviews
Thema: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Gretsch G5021WPE Rancher Penguin Acoustic White

Ich bin übrigens nach wie vor schwer fasziniert von dieser feinen kleinen Gitarre, die m.E. jeden Tag schöner klingt und mir jeden Morgen, da ich sie sehe, ein kleines Achterbahngefühl in die Brust zaubert, mein kaltes, schwarzes Herz vor Glück hüpfen lässt. :boing01: Echt faszinierend, dass sie es ...