Die Suche ergab 5 Treffer

von Han Solo
Dienstag 23. April 2024, 20:09
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 54
Zugriffe: 10766

Re: Ich bin schwach geworden

telly45 hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2024, 07:27
Gemach, gemach :popcorn:

Heute Nachmittag fahr ich zum Bernie :banana01:
Witzig. Am selben Nachmittag habe ich mein Schröter Studio 10 Top ebenfalls in schwarz beim Bernie abgeholt. Nach 9monatiger Bauzeit endlich fertig. Unglaublich dynamisch und geile Vintagesounds.
von Han Solo
Montag 22. April 2019, 19:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1881
Zugriffe: 267519

Re: Tele Liebhaber Thread

Danke Maggie für das Bild. Jo, so schaut sie aus. "Lecker" trifft es. :thumbsup02: Bespielbarkeit, Ansprache und Frequenzgang ist klasse. Es kommen sehr schöne Mitten über alle Pick Up Schaltungen. Klingt ein wenig mehr Vorn aufgrund der definierteren Mitten als meine gepimpte Squire Tele mit den S...
von Han Solo
Montag 22. April 2019, 19:42
Forum: Effektierung
Thema: Wah Wah für alle Situationen
Antworten: 69
Zugriffe: 21175

Re: Wah Wah für alle Situationen

Ich hatte mal das orange George Dennis WahWah. Der Sound hat mir gut gefallen. Gestört hat mich, dass ich immer mit aller Kraft drauftreten musste, um es ein- und auszuschalten. Keine Ahnung, ob das normal war. Vorne in der Mitte ist ja der Schalter und der wird durch einen Gumminuppel an der Unters...
von Han Solo
Montag 22. April 2019, 19:38
Forum: Effektierung
Thema: Mach mir den Maschl-Sound Pedale
Antworten: 50
Zugriffe: 19216

Re: Mach mir den Maschl-Sound Pedale

Für den Plexi auf Steroiden Sound mag ich meinen DC Drive von Carl Martin sehr.
Für den JCM Sound finde ich den Marshall Guvnor ganz gut.
von Han Solo
Sonntag 28. Oktober 2018, 16:11
Forum: E-Gitarre
Thema: Godin LGX-T mit oder ohne T?
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Godin LGX-T mit oder ohne T?

Wenn ich das richtig sehe, ist die "T"-Variante die mit Tremolo. Zumindest legen das die Bilder nahe. Ansonsten ggf. mal bei Godin nachfragen?