Die Suche ergab 1775 Treffer

von Wizard
Mittwoch 19. Juni 2019, 18:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 459
Zugriffe: 87364

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Cooles Teil! :thumbsup03:
von Wizard
Samstag 15. Juni 2019, 13:23
Forum: E-Gitarre
Thema: PRS stellt revolutionäres Gitarrendesign vor: Silver Sky
Antworten: 122
Zugriffe: 15001

Re: PRS stellt revolutionäres Gitarrendesign vor: Silver Sky

na logo kann man das ;) Ich denke, Fender CS oder auch ganz allgemein ein guter Gitarrenbauer kann eine Gitarre artig oder aggressiv, eher gutmütig behäbig oder sehr spritzig dynamisch usw. gestalten. Überspitzt sind PRS dagegen alle ausgewogen und universell, Taylor sind alle Hi-Fi , und das ist a...
von Wizard
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:13
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 9992

Re: Der Fender Silverface Thread

Ich hab dieses Bild mit den fetten Boxen und der SG seit Tagen jeweils mehrmals angeklickt denn es sieht sooo geil aus und assoziiert SOUND! :cool01:
von Wizard
Freitag 7. Juni 2019, 22:40
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 9992

Re: Der Fender Silverface Thread

Deluxeplayer hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 21:25


Wenn ich einen neuen/alten Amp bekomme, bring ich ihn immer erstmal zum Amp-Doktor um zu schauen, ob alles so läuft wie es soll - ich glaub´ das lohnt sich ;)


Carsten, interessehalber gefragt: Ist das der wo ich auch hingehe?
von Wizard
Freitag 7. Juni 2019, 18:55
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 9992

Re: Der Fender Silverface Thread

Und nochmals ja, es ist meistens ein Fender Amp, der einen aufhorchen lässt, nicht so sehr Marshall. Sorry but it's true :clown: Aber nein! ;) Fender und Marshall sind wie Yin und Yang, es muss beides geben. Wobei man natürlich VOX nicht vergessen darf, denn ohne Vox geht gar nichts. Einigen wir un...
von Wizard
Freitag 7. Juni 2019, 17:22
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 9992

Re: Der Fender Silverface Thread

...und schön das wenigstens Du hier noch die real classic Tube Amps spielst...Carsten neben den neumodernen Hybriden und Helixen die jetzt angesagt sind :mrgreen: Dein Fender Ampsound ließ mich wirklich sofort aufhorchen :thumbsup03: :thumbsup03: Ja, freut mich auch, dass er uns damit beglückt, mal...
von Wizard
Dienstag 28. Mai 2019, 14:34
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1071
Zugriffe: 151875

Re: Tele Liebhaber Thread

Dr. Feelgood - ich schrob es wohl schon mal - sah ich in den Spätsiebzigern in London und rund zehn Jahre später in Oldenburg. Das war eine Power, die man förmlich greifen konnte. Hab eine derartige Power bei Concerten nur extrem selten erlebt :cool01: :thumbsup03: PS: Wir brauchen hier einen Tele S...
von Wizard
Freitag 24. Mai 2019, 11:32
Forum: Verstärkung
Thema: Kemper vs Helix vs Axe-Fx
Antworten: 44
Zugriffe: 1121

Re: Kemper vs Helix vs Axe-Fx

tommy hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 10:24
Probenraum (inzwischen marderfrei)
:thumbsup03:

:lol: :lol: :lol: Die Story dazu war einfach zu gut - sorry :mrgreen:
von Wizard
Freitag 24. Mai 2019, 00:42
Forum: Verstärkung
Thema: Kemper vs Helix vs Axe-Fx
Antworten: 44
Zugriffe: 1121

Re: Kemper vs Helix vs Axe-Fx

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 23. Mai 2019, 19:19
Sven, ich liebe es, so viel Leidenschaft lesen zu dürfen!!! :thumbsup03:

:prost: ,

Batz.
Da schließ ich mich an, sehr gut geschrieben! I would say you rock :thumbsup03:
von Wizard
Donnerstag 23. Mai 2019, 11:10
Forum: Verstärkung
Thema: Kemper vs Helix vs Axe-Fx
Antworten: 44
Zugriffe: 1121

Re: Kemper vs Helix vs Axe-Fx

Um als Beispiel den Kemper zu nehmen. Was ich mich öfters frage ist: Was ist mit den ganzen Profils, die man gemacht hat, wenn sagen wir mal nächstes Jahr eine neue Kemper Version erscheint, die das Profiling Ergebnis doppelt so gut hinbekommt?... Sind dann die bisherigen Profils hinfällig, weil man...