Die Suche ergab 1846 Treffer

von Wizard
Samstag 14. September 2019, 13:53
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: TranSport
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: TranSport

Coole Lösung das mit dem Auto :thumbsup03: Ist der Bassbreaker nur als Backup dabei?

@ Heiko: Bild ist nicht zu sehen...

PS: coole Tasche, hab sie auf meine Liste gesetzt :thumbsup03:
von Wizard
Freitag 13. September 2019, 10:49
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Im Ernst: Andere haben solch kranke Effekte schon 68 eingesetzt, und wir fragen uns 2019, wofür man die brauchen kann; schon lustig. :lol: Na ja, das hat sich der ein oder andere Ältere hier allerdings auch schon 1968 gefragt. ;) :lol: Da habt ihr ja irgendwie beide Recht. Und Batz: Touché :thumbsu...
von Wizard
Dienstag 10. September 2019, 12:24
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Ach was, auch der reine Zerrsound? - Der ist doch dynamisch, saftig und dreckig genug... :kopf_kratz01: ...hätte ich jetzt anders erwartet bei Dir. ;) Und schon schwätzen wir! :prost: Micky, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Der reine Zerrsound is schon geil, da hast du mich richtig e...
von Wizard
Dienstag 10. September 2019, 10:31
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Bei dem Teil komm ich leider nicht in Schwatzlaune. Zu klein und fummelig, die Sounds zwar interessant aber für mich sinnlos :shock:

Edit: grad gesehen, dass die Teile ja noch richtig teuer sind...
von Wizard
Montag 9. September 2019, 18:57
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Bin halt ein großer Tweed Deluxe Fan :mrgreen:
von Wizard
Montag 9. September 2019, 18:02
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

Bei dem Bild wird mir warm ums Herz :sabber:
von Wizard
Sonntag 8. September 2019, 15:10
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 522
Zugriffe: 102983

Re: PCL Vintage Amp

:smoke01: :sabber: :thumbsup03:
von Wizard
Samstag 7. September 2019, 11:19
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: KoT/SoT - The Next Generation

:lol:

Ist das nun Zufall, dass es in diesem Thread um KoT geht? :kopf_kratz01:
von Wizard
Donnerstag 5. September 2019, 11:44
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 689
Zugriffe: 97300

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Es ist hier grundsättzlich die Spielweise des einzelnen zu berücksichtigen. Saite Anschlagen geht von "streichelartigem berühren mit dem Plektrum" bis hin zu "reindreschen wie ein Stier". Ersterer sollte sich einen 7´er Billy Gibbons Gedenk Satz kaufen, letzterer einen 15´er Maurer de Luxe ... Dana...
von Wizard
Mittwoch 4. September 2019, 10:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 689
Zugriffe: 97300

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 4. September 2019, 10:35


Überdies: Diese Produktionsvideos zeigen auch immer nur das, was der Hersteller die Welt sehen lassen will.

Grausam das Gold und jubelnd die Pest :mrgreen: (ein Song von Kiev Stingl, den hier wohl fast keiner kennen dürfte)