Die Suche ergab 2403 Treffer

von tommy
Freitag 13. September 2019, 09:55
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 09:46
Im Ernst: Andere haben solch kranke Effekte schon 68 eingesetzt, und wir fragen uns 2019, wofür man die brauchen kann; schon lustig. :lol:
Na ja, das hat sich der ein oder andere Ältere hier allerdings auch schon 1968 gefragt. ;)
von tommy
Donnerstag 12. September 2019, 21:33
Forum: Reviews
Thema: Rainger FX Air Space Invader 2 - Fuzz, Envelope Filter & White Noise Generator
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Rainger FX Air Space Invader 2 - Fuzz, Envelope Filter & White Noise Generator

Helbing?
Nee komm, der ist gesund und unterstützt das Erlangen geistiger Reife...................wie man an mir ja unzweifelhaft erkennen kann! :manney:
von tommy
Mittwoch 11. September 2019, 19:03
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 713
Zugriffe: 137030

Re: Amp1 von BluGuitar

von tommy
Dienstag 10. September 2019, 17:07
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Ja, spannend; in dem Moment, da ich einen verrückten Effektsound das erste Mal bei jemand anderem höre, ist er für mich persönlich schon wieder uninteressant, da bereits da gewesen und somit "verbrannt". Micky, Du bist halt ein creativer Freigeist und Visionär....und das ist gut so! Ich selbst bin ...
von tommy
Dienstag 10. September 2019, 14:09
Forum: Reviews
Thema: Harley Benton XT-22 Paradise
Antworten: 31
Zugriffe: 2095

Re: Harley Benton XT-22 Paradise

Paulasyl hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 10:56
In der Gibson sind die originalen 59 Tributes drin. Ich persönlich fand den Unterschied gar nicht soooo groß...
Nö, sooo groß finde ich den allerdings auch nicht. Das hat schon den gleichen Stammbaum und ist in allen Fällen mehr als brauchbar.
von tommy
Dienstag 10. September 2019, 14:03
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Upps, jetzt bin ich doch in Schwatzlaune! :lol: Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich Gitarristen, die irre Sounds kreativ nutzen, echt verehre! Dazu gehören ganz klar Tom Morello, Reeves Gabrels und Herman Li. Will sagen, ich benötige immer einen Kontext, um verrückte Sounds wertschätzen zu...
von tommy
Dienstag 10. September 2019, 13:42
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Wird noch was dauern, aber im Kopf ist der Song, für den ich die beiden Teile benutzen werde, schon fettich. :mrgreen: Ich hoffe, den stellst Du dann hier ein. :thumbsup02: Das wäre für mich ernsthaft sehr interessant zu erfahren, was Du draus machst! Mir fehlt leider generell die erforderliche Kre...
von tommy
Dienstag 10. September 2019, 09:06
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 18
Zugriffe: 434

Re: Rainger FX-Feature

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 08:58
Hach, schade, dass keiner von Euch Schwatzlaune hat...
Das liegt vielleicht daran, dass Du völlig irre bist und wir alle sehr seriös und normal! :mrgreen:

:undwech:
von tommy
Dienstag 10. September 2019, 09:02
Forum: Reviews
Thema: Harley Benton XT-22 Paradise
Antworten: 31
Zugriffe: 2095

Re: Harley Benton XT-22 Paradise

Die Gibson macht dann doch noch mal ein geileres Pfund und wirkt dabei trotzdem harmonischer aufgelöst.
Wäre interessant zu wissen, ob es nur an den PUs liegt.
von tommy
Freitag 6. September 2019, 16:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 689
Zugriffe: 97300

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Hideaway hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 16:48
Wenn Ihr mögt halte ich Euch gerne über jeden Schritt und meinen Eindruck auf dem Laufenden.
Ja, unbedingt! :thumbsup02: