Die Suche ergab 2068 Treffer

von telly45
Samstag 7. September 2019, 11:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Dommenget Doublebucker
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Dommenget Doublebucker

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, ist ja praktisch ums Eck. Eine Jabocaster oder Mastercaster wäre aber auf Grund Freudlos und HB am Hals sowie der 24 Bünde auch nicht meins :?
von telly45
Samstag 7. September 2019, 11:06
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: KoT/SoT - The Next Generation

Die kontemplative Reduktion auf die Körpermitte förderte schon immer das rational-visionäre Denken :roll:
von telly45
Samstag 7. September 2019, 10:23
Forum: E-Gitarre
Thema: Dommenget Doublebucker
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Dommenget Doublebucker

Liebe Budisten,

kennt jemand den Doublebucker aus eigener Erfahrung. Nach allem was man so liest, ist der wohl die authentischste Variante für einen nahezu perfekten Splitsound in der Bridgeposition einer stratartigen Gitarre.

http://www.guitarmaker.de/patent.html
von telly45
Samstag 7. September 2019, 10:20
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: KoT/SoT - The Next Generation

Batz, meinen Solosound mache ich mit einem NACHgeschaltetem TC Spark, dem großen, nicht Mini. Der ist dermaßen flexibel und macht nach Lust und Laune nicht nur lauter, sondern auch fetter, cremiger, verzerrter etc etc. Alles eine Frage der Einstellung. Zugegebenermaßen pusht der so natürlich nicht d...
von telly45
Samstag 7. September 2019, 09:32
Forum: DIY
Thema: KoT/SoT - The Next Generation
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: KoT/SoT - The Next Generation

Batz, das sind durchaus interessante Gedanken, aber ich bin mit Andreas SoT in der jetzigen Form so was von zufrieden, dass ich jetzt schon über kein anderes Zerrpedal mehr nachdenke. Ich nutze die rechte Seite als OD und die linke als Distortion vor einem halbcleanen Tweedamp und wenns mal fetter w...
von telly45
Freitag 6. September 2019, 19:46
Forum: E-Gitarre
Thema: NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele
Antworten: 2
Zugriffe: 209

NGD: Squier 20th anniversary Affinity Tele

Liebe Budisten, frisch aus dem Vorfreudethread auf meinen Fotografier-Stuhl ;) https://up.picr.de/36693811zq.jpg https://up.picr.de/36693809cg.jpg https://up.picr.de/36693807xz.jpg https://up.picr.de/36693806em.jpg https://up.picr.de/36693805xy.jpg https://up.picr.de/36693803li.jpg Ich bin mehr als ...
von telly45
Freitag 6. September 2019, 17:17
Forum: E-Gitarre
Thema: Vorstellung von Guitars made in Israel
Antworten: 33
Zugriffe: 4590

Re: Vorstellung von Guitars made in Israel

Mir persönlich gefallen die B&G Gitarren auch sehr gut, allerdings wäre die Konstruktion als solches wohl nicht meines (früher Übergang Hals-Korpus, Headstock, nicht optimale Zugänglichkeit der hohen Lagen). Ja Rainer, die Form muss halt einfach passen. Tut es das, dann hat man eine traumhaft gute ...
von telly45
Freitag 6. September 2019, 11:38
Forum: Reviews
Thema: Valeton Dapper Acoustic Mini
Antworten: 4
Zugriffe: 232

Re: Valeton Dapper Acoustic Mini

Magman hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 11:32
...
Valeton - erst mal kein bekannter Name, aber an Bord oft nix anderes als bei Großen...
Ich bin erstmals auf die aufmerksam geworden, weil die diese FlyRig Teile so schön kopiert haben :roll:
von telly45
Freitag 6. September 2019, 09:49
Forum: Reviews
Thema: Valeton Dapper Acoustic Mini
Antworten: 4
Zugriffe: 232

Valeton Dapper Acoustic Mini

Liebe Budisten, mittlerweile ist der Markt reich an nützlichen Tools für kleines Geld und über ein solches möchte ich kurz berichten. https://up.picr.de/36690601hv.jpg Das Valeton Acoustic Mini ist ein Minieffektbord speziell für Akustikinstrumente, wie z.B. Westerngitarren. Es beinhaltet einen Hall...
von telly45
Montag 2. September 2019, 22:22
Forum: DIY
Thema: Jetzt bin ich auch ein K OT Spieler
Antworten: 16
Zugriffe: 429

Re: Jetzt bin ich auch ein K OT Spieler

Ich liebe die frei zugänglichen Presence Trimmer :thumbsup02: