Die Suche ergab 2755 Treffer

von telly45
Sonntag 14. April 2024, 22:00
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1096
Zugriffe: 162737

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Ich habe ja auch schon einige Paulas durch, u.a. auch Maybach. Meine Studio von 2002 mit der wunderbaren Ahorndecke und schnöden Classic 57 Pickups schlägt alle vorherigen um Welten. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber hier passt einfach alles zusammen. Die einzigen Modifikationen waren die entspre...
von telly45
Dienstag 9. April 2024, 16:12
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Dreamteam :mosh: :mosh: :mosh:

Bild

Bild

Bild
von telly45
Dienstag 9. April 2024, 16:04
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Geiles Gerät und die 10 Watt reichen problemlos selbst mit dem leistungsschwachen Celestion EVH Greenback mi seinen nur 96 db. Auch für cleane oder zumindest halbwegs cleane Sounds? Laut und clean - nein. Haarig clean durch Zurückregeln des Volumepotis am Arbeitsgerät - ja. Clean über PA geht natür...
von telly45
Dienstag 9. April 2024, 06:21
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Na super Rainer, alles richtig gemacht :thumbsup03: Aber wirst mal sehn, mit der breiten 112er hast du nochmal mehr Tiefe im Sound, was bei einem Trio wie bei Euch gewiss nicht schadet ;) Auf die freue ich mich auf jeden Fall schon sehr. Aber das mit dem Trio stimmt so nicht mehr ;) . Wir konnten u...
von telly45
Montag 8. April 2024, 22:53
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Mal wieder BTT, meine Lieben ;) . Heute war erstmals Probe mit dem guten Stück. Ich bin schockverliebt. Amp und Board gehen praktisch eine innige Symbiose ein, gefüttert von der tollen Les Paul Studio Limited Edition. Dynamik, Durchsetzungsvermögen,Tonentfaltung, Zusammenspiel mit den Effekten vor d...
von telly45
Freitag 5. April 2024, 22:30
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Sehr schön, somit schon doppelte Bestätigung :prost:
von telly45
Freitag 5. April 2024, 22:21
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Ca. 5 Wochen, passt schon so.
von telly45
Freitag 5. April 2024, 22:19
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1578
Zugriffe: 192132

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Schaut sehr gut aus :thumbsup02: . Bei mir sind die einzelnen Kabel an den jeweiligen Steckerenden ebenfalls dauerhaft beschriftet, abgesehen davon sind's ja nur drei. Zudem sind die beiden für den Loop ampseitig nochmals separat verbunden und somit getrennt vom Kabel zum Eingang. Ist wirklich beamt...
von telly45
Freitag 5. April 2024, 22:11
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 7692

Re: Ich bin schwach geworden

Da bin ich ganz bei Martin :prost: . Aber help is on its way :thumbs: . Die netten Menschen von Barefaced sind schon beauftragt, mir eine Radical 112sw zu bauen. Das ist deren kompakte 2x12, in die man allerdings auch mittig nur einen 12er machen kann. Nachdem die Barefaced Boxen eh einen dermaßenen...
von telly45
Freitag 5. April 2024, 22:02
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1578
Zugriffe: 192132

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Hmm, das habe ich genau so die letzten Jahre gemacht. Die Kabel sind alles Sommer Spirit, das funktioniert astrein. Ich musste es nur auflösen und neu machen, weil die Zuleitung vom Bogner Fußschalter raus musste.

Mir persönlich reicht das so locker aus. Aber danke fürs Angebot, Martin :prost: