Die Suche ergab 907 Treffer

von Deluxeplayer
Sonntag 17. Januar 2021, 23:35
Forum: Produktinformationen
Thema: Neues vom Fender 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 2786

Re: Neues vom Fender 2018

Hi! ... Viel schöner fände ich diese Kombis bei den Amps !!! Z.B: ... einen Super Princeton 1 Kanal mit 35 Watt 6L6 1x12" ; dazu Neo Speaker wegen Gewichtsersparnis :D Jetzt baut Fender ja diesen Amp ! Den Namen Pro Reverb finde ich nicht so glücklich, weil ja von der Optik und den Features mehr Pri...
von Deluxeplayer
Sonntag 17. Januar 2021, 18:03
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hi Molle! also hat der 45er mv sf pro reverb die gleiche reglerausstattung wie der ohne mv. beide kanäle ohne mid-poti... Ja, so war das... Erstmal nur "silverface" und die gleichen Regler und 40 Watt, dann die gleichen Regler und 45 Watt UND ein Master-Volume - und dann (ab ca. Mitte ´77) 70 Watt, ...
von Deluxeplayer
Freitag 15. Januar 2021, 23:22
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hi Molle!

Hier ein Link zu einem 45-Watt Master-Volume PR:

https://guitarpoint.de/de/amps/1979-fen ... t-version/


Da haben die Jungs beim Guitar-Point wohl ihre Hausaufgaben nicht (richtig) gemacht - ein ´79er müsste schon 70 Watt haben ;)

LG - C.
von Deluxeplayer
Freitag 15. Januar 2021, 11:20
Forum: Verstärkung
Thema: Universal Audio Ox Amp Top Box
Antworten: 37
Zugriffe: 1103

Re: Universal Audio Ox Amp Top Box

Bester Lutz!

Das hört sich doch super an :thumbsup03:
Hideaway hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 09:17
... und versüßt mir das Leben massiv!
Alles richtig gemacht :thumbsup03: :prost: :banana03:


LG - C.
von Deluxeplayer
Freitag 15. Januar 2021, 02:54
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Moin Männer! Ja, die alten Fenders sind - teilweise - immer noch echte "Schnäppchen" :thumbsup03: ... die 70watter (ab 76 ? mit mastervolume) wahrscheinlich noch billiger... Nur der Akkuratesse halber ;) Das Master-Volume (bei Pro, Bandmaster, Super, Twin...) kam schon ab ´73/´74 - die 70 bzw. 135W-...
von Deluxeplayer
Donnerstag 14. Januar 2021, 20:57
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hi Diet! Für 1,5 K würde ich mir aber auch lieber einen Pro Reverb aus den 60ern/70ern kaufen :thumbsup03: Moin, da muss man aber ganz schön suchen, oder? Ich würde fast sagen unter 2 K gibt es keinen mehr in gutem Zustand. Gruß Diet Nö ;) Pro Reverbs laufen generell ein bisschen "unter dem Radar". ...
von Deluxeplayer
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:33
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hi Peter! ...Eigentlich ist der Preis nicht happig, er ist SEHR happig - statt happy... Hach, ja ... Ist halt immer das gleiche - wenn man dringend was haben möchte, muss man ordentlich zahlen. Nachher kosten sie 2/3 auf dem Gebrauchtmarkt ;) LG - C. P.S.: Für 1,5 K würde ich mir aber auch lieber ei...
von Deluxeplayer
Donnerstag 14. Januar 2021, 10:24
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hi Maggie! ... Mit etwas Glück kauft man zum gleichen Preis ein Original und hat dann nen Amp, mit dem genialen Bias Vary Type Tremolo/Vibrato. Das klingt fantastisch und gab dem Kleinen seinen Namen... Ja, so schlau war ich - zum Glück - schon vorletztes Jahr :thumbsup03: :banana03: https://abload....
von Deluxeplayer
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:52
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 17616

Re: Der Fender Silverface Thread

Hey! Fender bringt zwei sehr coole neue SILVERFACE Amps auf den Markt! https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/namm-2021-neuauflage-zweier-silverface-klassiker-fender-vintage-modified-68-amps-gesichtet.html Der Vibro-Champ dürfte ein echter Hit werden (mit 5 Watt, REVERB und einem 10"-Speaker!) ...
von Deluxeplayer
Mittwoch 13. Januar 2021, 16:03
Forum: Verstärkung
Thema: Universal Audio Ox Amp Top Box
Antworten: 37
Zugriffe: 1103

Re: Universal Audio Ox Amp Top Box

Boah Batzi!

Jetzt sei doch mal nicht so SACHLICH :motz01: :irre01: :rofl:


LG - C.