Die Suche ergab 161 Treffer

von Bencaster
Montag 11. September 2017, 13:46
Forum: Effektierung
Thema: Mein neues "ich-machs-mir-selber-Board"
Antworten: 32
Zugriffe: 14026

Re: Mein neues "ich-machs-mir-selber-Board"

Alk und Koks hat der gute Mann seit mindestens 10 Jahren hinter sich. Die Goldketten sind nicht mehr als zu Seventh Sign-Zeiten. Das Ego, nun ja..aus nem Wolf wird kein Lamm aber für Yngwie Verhältnisse is er doch recht umgänglich und ruhiger geworden. Viel wichtiger bei "more is more" wäre, dass er...
von Bencaster
Dienstag 13. Juni 2017, 11:38
Forum: Verstärkung
Thema: Großer Speakertest
Antworten: 195
Zugriffe: 59802

Re: Großer Speakertest

@ Martin: Hab meinen Century Vintage von deiner "alten" Box auch immer noch im Dauereinsatz. Bin sehr zufrieden und vermisse nichts.
von Bencaster
Dienstag 13. Dezember 2016, 11:17
Forum: Produktinformationen
Thema: Fender American Pro Serie löst American Standard ab
Antworten: 53
Zugriffe: 22179

Re: Fender American Pro Serie löst American Standard ab

2-Point Tremolo: No way. Bei Floyd+Humbuggies ok, bei klassischer Strat never ever. Die Tremolo Aufhängung macht klanglich einen Unterschied, ich mag 2-Point nicht. Ebenfalls ein absolutes NO GO für mich! :motz01: Im übrigen: Auch die noch so teure und aus edlen Materialien zusammengebaute Strat bz...
von Bencaster
Montag 12. Dezember 2016, 10:37
Forum: Produktinformationen
Thema: Fender American Pro Serie löst American Standard ab
Antworten: 53
Zugriffe: 22179

Re: Fender American Pro Serie löst American Standard ab

Geht es nur mir so oder langweilt KWS einfach nur noch, ich kauf ihm die "Begeisterung" ehrlich gesagt nicht ab. Zu der Serie: Treble Bleed finde ich klasse, sollte Werksseitig in jede Strat. NarrowTallFrets machen Sinn, gerade in den oberen Lagen. Pickups gibts genug bereits sehr gute kalibrierte S...
von Bencaster
Montag 12. Dezember 2016, 10:03
Forum: Produktinformationen
Thema: Fender American Pro Serie löst American Standard ab
Antworten: 53
Zugriffe: 22179

Re: Fender American Pro Serie löst American Standard ab

Magman hat geschrieben: Im Amiland ist Relic bereits total out.
Moin Martin,

woher weist du das? ZDF bitte ;)

Eine gute Woche und Gruß
von Bencaster
Mittwoch 16. November 2016, 15:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 1172
Zugriffe: 158216

Re: Der Strat Liebhaber Thread

@ Hideaway: Erstmal meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir ging es Anfang des Jahres ja genauso. Habe viel Geld in die Hand genommen und mir meine Traum-Strat gekauft. Der Bericht zur 69er heavy relic müsste unter reviews noch hier rumschwirren. Bis he...
von Bencaster
Montag 8. August 2016, 09:34
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1548
Zugriffe: 180917

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Warum habt ihr fast alle den Wah Wah an erster Stelle, also nicht nur optisch, sondern verschaltungsmäßig fast immer vor den Zerrern. Ein Fuzzface z.B. klingt für meine Ohren nur vor dem Wah richtig gut und definiert statt matschend :kopf_kratz01: Aus meiner Sicht klingen Wahs an erster Stelle einf...
von Bencaster
Freitag 5. August 2016, 21:46
Forum: Reviews
Thema: Way Huge WHE701 Aqua-Puss Analog Delay
Antworten: 16
Zugriffe: 9636

Re: Way Huge WHE701 Aqua-Puss Analog Delay

Hi Martin, hatte den Aqua Puss auch schon mal. Ein klasse Slapback Delay das, wie ich finde, von der Wärme genau richtig liegt, nicht zu steril und nicht zu dumpf. Unaufdringlich angenehm. Habe es aber nicht behalten weil ich kaum Slapback nutze und eher die abgefahrenen Delay Sounds bevorzuge. Der ...
von Bencaster
Freitag 5. August 2016, 21:34
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1548
Zugriffe: 180917

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Hallo liebe Leute, Zeit für ein kleines update meines Pedalboards „Mark III“. In folgender Reihenfolge sind dort platziert: Vox V848 Clyde McCoy Picture Wah Dunlop Eric Johnson Fuzz Face Lehle Julian Parametric Boost Ibanez TS808HW Handwired Tubesscreamer Wampler Tumnus TC Electronics Alter Ego X4 M...
von Bencaster
Dienstag 12. Juli 2016, 17:15
Forum: Effektierung
Thema: Fluxmachines
Antworten: 7
Zugriffe: 3095

Re: Fluxmachines

...der "Black Pepper" täte mich schwer interessieren :thumbs: