Die Suche ergab 210 Treffer

von Garry
Donnerstag 28. April 2022, 10:49
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 207907

Re: Amp1 von BluGuitar

ich habe zwei Boxen von H&K die AC 112 , eine mit einem V30 und eine mit WGS Invader . An Anfang war ich auch begeistert von dem WGS aber in direkten Vergleich bevorzuge ich doch die mit dem Celestion V30. Wesentlich druckvoller und präsenter in den Bässen, setzt sich mehr durch im Bandgefüge
von Garry
Mittwoch 17. März 2021, 09:56
Forum: Produktinformationen
Thema: H&K Black Spirit 200
Antworten: 72
Zugriffe: 14988

Re: H&K Black Spirit 200

sehr geil :thumbsup03:
von Garry
Dienstag 19. Januar 2021, 10:23
Forum: E-Gitarre
Thema: Pickups für die Strat: Lollar Blackface?
Antworten: 29
Zugriffe: 2214

Re: Pickups für die Strat: Lollar Blackface?

Ich habe auch gesucht für meine Bastel-Strat, aber war nicht bereit so Unsummen für einen PU auszugeben. Das Ergebnis war dann dieser hier https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Seymour-Duncan-SSL-6-Custom-Flat-Strat-RWRP-White/art-GIT0001441-001 was für ein fetter Ton, schöne warme Mitten und keine zu...
von Garry
Dienstag 20. Oktober 2020, 16:25
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77167

Re: Etwas anderen Plektren...

Ich spiele es nun seit etwa 4 Wochen und bin total begeistert. Ich habe mir sogar noch eins geordert. Ein mancher mag denken der spinnt doch, knapp 60 Euro für 2 Plektren :irre01: :kopf_kratz01: der spinnt :prost: aber Jeder wie er es gern hätte______ Mag - man könnt sich ja sonst nichts :D
von Garry
Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:24
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 207907

Re: Amp1 von BluGuitar

Bedeutet das jetzt, der Amp 1 bleibt dein Haupt- Amp ? Der JCM geht ?
Schick mir mal deine EQ Einstellung und die Einstellung der Customregler, gerne auch als Foto per Whatsapp

Danke und viele Grüße
von Garry
Mittwoch 2. September 2020, 16:21
Forum: Verstärkung
Thema: Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H
Antworten: 500
Zugriffe: 25190

Re: Marshall Studio Vintage SV20H

geiler Ton, jetzt bitte noch den silver Jubilee :sabber:
von Garry
Dienstag 1. September 2020, 09:13
Forum: Verstärkung
Thema: Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H
Antworten: 500
Zugriffe: 25190

Re: Marshall Studio Vintage SV20H

Aber jetzt :mosh: :banana03:
von Garry
Sonntag 23. August 2020, 10:32
Forum: Verstärkung
Thema: Marshall Studio Vintage SV20H - SC20H und 2525H
Antworten: 500
Zugriffe: 25190

Re: Marshall Studio Vintage SV20H

Magman hat geschrieben:
Samstag 22. August 2020, 13:56


Ich berichte euch, ob ihr wollt oder nicht :lol:


*seit eeeeeeewigen Zeiten halt mal wieder ein Marschl der mich wuschig machte, da darf man nicht einfach so wegschauen :mrgreen:
Ja da bin ich aber sehr gespannt drauf, auf diesen Bericht :thumbsup02:
von Garry
Sonntag 19. Juli 2020, 10:27
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1547
Zugriffe: 176243

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

:banana03: Wenn ich richtig liege, bin ich für Tipps guter und von Euch erprobter Booster dankbar. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den TC Spark Booster, bis 30 db(den großen), den im Loop und du hast einen richtig fetten Soloton. Der verfärbt auch nicht das Ampsignal und kann auch noch Bass , Tr...
von Garry
Freitag 17. Juli 2020, 12:14
Forum: Effektierung
Thema: T.Rex Diva Drive
Antworten: 62
Zugriffe: 3813

Re: T.Rex Diva Drive

Stellt man dann zurück auf Normal vermisst man regelrecht etwas. Für mich das, was mir zb an einem TS9 nie so gut gefiel. Aber man muss sich mit diesem Pedal da oben schon ausgiebig befassen, da is nix mit einer Einstellung für alle Gitarren. :prost: :sabber: :sabber: :thumbsup03: genauso höre ich ...