Die Suche ergab 31 Treffer

von Bax
Samstag 24. Oktober 2015, 20:45
Forum: E-Gitarre
Thema: Humbucker in der Strat - Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 10803

Re: Humbucker in der Strat - Erfahrungen

Vielen Dank für die Tips, aber als Lefty habe ich da gar keine Chance.

Das müßte ich schon selbst in die Hand nehmen ( :rofl: ) oder anfertigen lassen.

francesco
von Bax
Samstag 24. Oktober 2015, 13:17
Forum: E-Gitarre
Thema: Humbucker in der Strat - Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 10803

Re: Humbucker in der Strat - Erfahrungen

Vielen Dank für dein Blitzreview Tommy.

Letztendlich passt der Ausflug doch wieder in den 3d.
von Bax
Samstag 24. Oktober 2015, 00:43
Forum: E-Gitarre
Thema: Humbucker in der Strat - Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 10803

Re: Humbucker in der Strat - Erfahrungen

Klasse die Bearbeitung ist optisch wirklich sehr gut gelungen.

Jetzt weiß ich wonach ich suchen muß....

Klingt die auch so gut wie sie aussieht?
von Bax
Freitag 23. Oktober 2015, 15:39
Forum: E-Gitarre
Thema: Humbucker in der Strat - Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 10803

Re: Humbucker in der Strat - Erfahrungen

@ Tommy

Ist jetzt etwas OT, was ist das für eine Gitarre, die links in deinem Bild?

Ich fahr grad sowas von drauf ab.... die ist ja scharf wie'n Habanero Chilli...... :sabber: :sabber: :sabber: .

So könnte eine Strat aussehen die ich spielen wollte.

francesco
von Bax
Donnerstag 22. Oktober 2015, 18:18
Forum: Reviews
Thema: Marshall Haze 15 Top
Antworten: 17
Zugriffe: 9300

Re: Marshall Haze 15 Top

Hi Manuel,

hast du das Experiment dann durchgezogen?

Hat es was gebracht?
von Bax
Montag 11. Mai 2015, 16:54
Forum: Reviews
Thema: Marshall Haze 15 Top
Antworten: 17
Zugriffe: 9300

Re: Marshall Haze 15 Top

Hi Manuel, ich habe lediglich ein "Beinchen" eines Kondensators mit einer kleineren Zange durchtrennt. Mit der Feinmotorik eines Australopitekus, krieg ich sowas gerade noch hin. Allein die Frage welches der beiden "Beinchen" nun denn eigentlich zu lupfen war, war richtig zermürbend und mit welchem ...
von Bax
Montag 11. Mai 2015, 10:21
Forum: Reviews
Thema: Marshall Haze 15 Top
Antworten: 17
Zugriffe: 9300

Re: Marshall Haze 15 Top

Diesen 3d sehe ich leider erst jetzt. Den Haze habe ich auch, allerdings in der 40 Watt Combo Version den ich mir mit dem optionalen 4-fach Fußschalter gegönnt habe. Auch meiner war ziemlich dumpf: dieses Problem wurde jedoch durch die Mods, die in den einschlägigne Forums beschrieben werden, sehr g...
von Bax
Freitag 19. Dezember 2014, 22:39
Forum: Reviews
Thema: Ron Kirn Tele
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Re: Ron Kirn Tele

Magst Du mal verraten, was das so gekostet hat (Kirn, Fedex und Customs)? Ist einfach ein schönes Teil. Kirn gibt die Preise seiner Blowout Sales an und der meiner Gitarre war Publik und kein Geheimnis: USD 1800 Tele USD 250 FedEx Customs: 22% MwSt und 3,70% Zoll auf den angegeben Preis :mrgreen:
von Bax
Freitag 19. Dezember 2014, 22:28
Forum: Reviews
Thema: Ron Kirn Tele
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Re: Ron Kirn Tele

partscaster hat geschrieben:Ein schönes Mädchen! :thumbsup03:
Einfach eine natürliche Schönheit.
partscaster hat geschrieben:Und ja, mit ner Tele kann man alles spielen. Auch Metal! :mosh: :mrgreen:

[youtube]http://youtu.be/3GkBLyIzKjs[/youtube]
Ich steh zwar nicht so sehr auf Metall aber trotzdem :mosh:
von Bax
Freitag 19. Dezember 2014, 22:23
Forum: Reviews
Thema: Ron Kirn Tele
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Re: Ron Kirn Tele

Wizard hat geschrieben:Tolles Teil :thumbsup03:
:afro: :thumbs: