Die Suche ergab 211 Treffer

von OhNoNoNo
Sonntag 29. September 2019, 14:38
Forum: Produktinformationen
Thema: Sonicake Sonic Bar Rockstage
Antworten: 36
Zugriffe: 1932

Re: Sonicake Sonic Bar Rockstage

So, an anderer Stelle versprach ich zu berichten. Heute mein Sonic. Blues geschenkt bekommen. :thumbs: Das Teil ist megaklein und genauso stabil. Regler ein wenig wackelig - aber o.k.. Test am Microcube: Sollte man nicht machen. :? Am AC10 dann ging die Sonne auf. Alle möglichen Sounds durchgeschrau...
von OhNoNoNo
Montag 23. September 2019, 17:10
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 44
Zugriffe: 1503

Re: Backup Amp oder mehr?

Magman hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 16:00

Die bluesige Abteilung findet man hier 8-)
Thx for the tip.

Wird jetzt wohl mein Geburtstagsgeschenk. 8-)
Als immer dabei-Brett. :thumbsup03:

Werde berichten.
von OhNoNoNo
Samstag 10. August 2019, 11:19
Forum: Verstärkung
Thema: Rhythm Switch ?
Antworten: 13
Zugriffe: 723

Re: Rhythm Switch ?

https://images.musicstore.de/images/0160/electro-harmonix-signal-pad_1_GIT0023849-000.jpg Hat vor einigen Jahren mal die Hälfte gekostet, ist aber trotzdem ein geniales Teil. Habe ich vor meinen AC10 gepappt. Dazu noch ein LPB-1 und ich brauche keinerlei weitere Pedals. :thumbsup03: *Jibbet hier*
von OhNoNoNo
Donnerstag 1. August 2019, 14:31
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

Ja, diese J&D Tele -Kopflatten sind allesamt ein NoGo. Die bauen wirklich tolle Instrumente; klingen gut und fühlen sich in jeder Hinsicht gut an. Aber bei den Teles stimmen die Proportionen der Kopflatten überhaupt nicht; allesamt. Hingegen gefallen mir die Strat-Kopflatten einfach nur gut. Fühlen ...
von OhNoNoNo
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:39
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

Ach ja, hier geht's ja um Bilder. Ein paar Jahre alt, aber immer noch aktuell. Schlechte Bildquali - ja. Die Gretsch war auch nur eine MikroEpisode. :? Die TelePaula habe ich schon ein Jahr nicht mehr bespielt, da ich derzeit nicht rockig unterwegs bin. Würde ich mich aber niemals von trennen! Meine...
von OhNoNoNo
Dienstag 30. April 2019, 15:29
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

@OhNONoNo Die Maybachs sind aktuell nicht mehr so heftig verranzt. Die Red Rooster z.B. ist derzeit sanft gereliced. https://www.klangfarbe.com/bilder/G/A-G50401-4-1.jpg https://www.klangfarbe.com/bilder/G/A-G50401-5-1.jpg Bild ist original von der Tele im Laden. Nur mit dem Headstock kann ich Dir ...
von OhNoNoNo
Sonntag 28. April 2019, 19:05
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

https://cdn.shopify.com/s/files/1/2160/4507/products/IMG_7415_2048x2048.jpg?v=1545334784 Oh, die ist wirklich wunderschön! Könnte ich mir so auch gut in einem hellen Rot vorstellen. Kopflatte geht im Original besser. :thumbsup03: .......................................... OhNoNoNo.... Dir kann geho...
von OhNoNoNo
Samstag 27. April 2019, 15:13
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

... Die denken doch glatt, dass wir es so und nicht (etwas) anders haben wollen und uns damit entgegen kommen... :twisted: Habe nie an dem 'alten Konzept' gezweifelt. Bei mir funzt das einfach. Bleibe nirgends hängen und somit unverletzt, kann perfekt dämpfen, alle Bediener perfekt mit'm kleinen Fi...
von OhNoNoNo
Samstag 27. April 2019, 11:58
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1130
Zugriffe: 155655

Re: Tele Liebhaber Thread

https://cdn.shopify.com/s/files/1/2160/4507/products/IMG_7415_2048x2048.jpg?v=1545334784 Oh, die ist wirklich wunderschön! Könnte ich mir so auch gut in einem hellen Rot vorstellen. Kopflatte geht im Original besser. :thumbsup03: ... Tele-armatur - Bedienelemente, die von Anfang an falsch plaziert ...
von OhNoNoNo
Dienstag 26. März 2019, 18:12
Forum: Zubehör
Thema: Flatwound-Alternativen
Antworten: 47
Zugriffe: 5775

Re: Flatwound-Alternativen

Ja, probier' das mal. Würde mich sehr interessieren wie du dann damit händelst.
Manchmal sind neue Wege ja interessant. Manchmal kehrt man auch wieder zu seinen Pantoffeln zurück.
Ich lasse mich da von mir selber noch überraschen ... :smoke01: