Die Suche ergab 1503 Treffer

von Butterkräm
Donnerstag 14. Dezember 2023, 14:32
Forum: A-Gitarre
Thema: Ukulele ????
Antworten: 11
Zugriffe: 18406

Re: Ukulele ????

Kann jemand erkennen, was das für eine Größe ist, Tenor Ukulele?

Bildfotos im internet hochladen
von Butterkräm
Mittwoch 13. Dezember 2023, 16:47
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Also zurückgeschickt!? Das wird aus Deiner Antwort nicht klar.
von Butterkräm
Mittwoch 13. Dezember 2023, 16:39
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Der Setneck-Thomas hatte vorhin seine beiden Silver Sky-Strats im Rosental dabei - ich war ziemlich begeistert! Klasse Gitarren, ich würde mir lieber so eine zulegen als z.B eine Fender US Standard oder Ähnliches. :mosh: Bei mir ist die Begeisterung leider ausgeblieben. Und das , obwohl ich Miky Mu...
von Butterkräm
Mittwoch 13. Dezember 2023, 16:36
Forum: A-Gitarre
Thema: Ukulele ????
Antworten: 11
Zugriffe: 18406

Re: Ukulele ????

Guten Abend! Mein Töchterchen hätte gerne eine Uke, und vielleicht gibt es hier neue Empfehlungen? Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen, so ein Dingen kommt mir nicht ins Haus! :lol: Aber Töchterchen wohnt ja auch nicht mehr hier. Sowas fiel mir ins Auge, die haben auch die hier genannten Saiten ...
von Butterkräm
Mittwoch 29. November 2023, 09:01
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Wenn man Dein Bild vergrößert, sieht das aber so aus wie bei meiner mit dem schrägen Verlauf aus dem Tremoloblock heraus über die Saitenreiter!?
von Butterkräm
Dienstag 28. November 2023, 23:14
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Wo hast Du die denn her und was hast Du bezahlt?
Wie sieht denn bei Dir die Sache vom Tremolo her aus, was ich berichtete?
von Butterkräm
Dienstag 28. November 2023, 08:27
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Hübsch, ich stehe nur leider einfach nicht so auf Mapleneck.

Wenn im Store jetzt eine Retoure auftaucht, dann ist das meine, die ist heute dort angekommen!
von Butterkräm
Dienstag 21. November 2023, 16:13
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Entschuldigung, natürlich, vielen lieben Dank! :danke:
Ich hänge hier leider immer noch total kränklich nach der Corona-infektion herum und bin froh wenn ich mich damit irgendwie beschäftigen kann, daher habe ich vielleicht nicht alles im Blick gehabt.
von Butterkräm
Dienstag 21. November 2023, 14:15
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

Macht das irgendein Problem, irgendwelche Zicken? Wenn ja: Zurück! Wenn nein: Freu' Dich! Ja, das Leben könnte auch einfach mal einfach sein; Probleme suchen würde ich mir jedenfalls keine... ;) Ohne eine Ahnung zu haben wie Hannes tickt, mich Krümelkacker würde das, auch bei einwandfreier Funktion...
von Butterkräm
Dienstag 21. November 2023, 14:12
Forum: Reviews
Thema: PRS SE Silver Sky Dragonfruit
Antworten: 115
Zugriffe: 8513

Re: PRS SE Silver Sky Dragonfruit

tommy hat geschrieben:
Dienstag 21. November 2023, 13:12
Rainer Mumpitz hat geschrieben:
Dienstag 21. November 2023, 12:49
... Also vielleicht einfach Saiten lockern und die Reiter etwas mittiger ausrichten?
Das dürfte nicht funktionieren, da die Schrauben der Reiter auf der Grundplatte in Führungen laufen.
Das stimmt!