Die Suche ergab 615 Treffer

von FretNoize
Dienstag 26. Mai 2020, 17:18
Forum: Verstärkung
Thema: Helft mir... ich hab GAS: Chandler GAV19T
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Helft mir... ich hab GAS: Chandler GAV19T

Vielen Dank für die Entscheidungshilfen ;) Batz, Dein Motto gefällt mir. Ich glaube, das Schlimmste wäre, wenn ich ihn nicht kaufe, und dann später denke, hättste besser zugeschlagen. Wenn ich heute abend immer noch so denke, schlag ich zu. Eiskalt. Und Diet, ich hab kein Platz mehr für ein Cab... A...
von FretNoize
Montag 25. Mai 2020, 17:23
Forum: Verstärkung
Thema: Helft mir... ich hab GAS: Chandler GAV19T
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Helft mir... ich hab GAS: Chandler GAV19T

Es ist lange her, daß es mich nach einem Verstärker gelüstet hat... Vor allem einen, den ich 'irgendwie' schon habe. Die Rede ist vom Chandler GAV19T, der mich in der UAD Emulation absolut anfixt. Nüchtern betrachtet hab ich alles, was ich brauche. Eigentlich bin ich ja Axe-Fx User. Als ich damals m...
von FretNoize
Donnerstag 7. Mai 2020, 12:03
Forum: Effektierung
Thema: That Pedal Show
Antworten: 18
Zugriffe: 796

Re: That Pedal Show

Ich liebe Bret Kingman[...] Und mit der Zeit habe ich mich sogar glatt an eitschpi42 gewöhnt. 8-) Bret habe ich früher viel geschaut, aber irgendwie erschien er mir dann richtig müde. Meine Vermutung war, daß er zu viel Geld mit diesen Videos verdient, um sich dem zu widmen, was er gerne macht. Und...
von FretNoize
Montag 27. April 2020, 10:08
Forum: Tontechnik
Thema: Laien und Mischen und Mastern
Antworten: 70
Zugriffe: 2978

Re: Laien und Mischen und Mastern

Diet hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 16:56
Mist, ich hätte die auch als Greco gerne :mimimimi: ;)
Die klingt in dem Video nämlich in meinen Ohren echt göttlich.

Gruß Diet
Sagt der mit der Traum-Bariton-Tele...
von FretNoize
Freitag 24. April 2020, 16:35
Forum: Effektierung
Thema: Leslie
Antworten: 43
Zugriffe: 1304

Re: Leslie

Diet hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 13:26
Magman hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 22:02
Falls das mit dem Link nicht funzt Gebt mir ein Zeichen bitte:
https://drive.google.com/file/d/1ALVZI9 ... p=drivesdk
Moin Martin,

Link funzt :D
Aber da höre ich jetzt so gar nicht was wirklich Leslie-typisches :kopf_kratz01: :D
Stimmt ;)
von FretNoize
Donnerstag 23. April 2020, 19:53
Forum: Effektierung
Thema: Leslie
Antworten: 43
Zugriffe: 1304

Re: Leslie

Genau, Diet. Als Songwriter ist ein Leslie super, denn man kann das Spiel von Spannung und Auflösung mit einem weiteren Tool in der Kette unterstützen. Bei einem Leslie sind ja Bass und Treble Lautsprecher unterwegs, die unterschiedlich auf Geschwindigkeitsänderungen reagieren, der TrebleLS ist schn...
von FretNoize
Mittwoch 22. April 2020, 16:29
Forum: Effektierung
Thema: Leslie
Antworten: 43
Zugriffe: 1304

Re: Leslie

Auch, wenn ich da jetzt möglicherweise etwas allein stehe, fehlt mir für einen authentischen Leslie-Sound etwas "Fülle" und dieses typische An- und Abschwellverhalten. Bin gespannt auf die Auflösung! PS: Gefällt mir aber trotzdem!!!! :thumbsup03: Da bin ich in allen Punkten absolut dabei! Dieses Sc...
von FretNoize
Samstag 11. April 2020, 11:05
Forum: E-Gitarre
Thema: Bare Knuckle Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Bare Knuckle Juggernaut

Nicht weiß, ganz leichter Goldton! Lego Special Corona Edition.
von FretNoize
Freitag 10. April 2020, 19:49
Forum: E-Gitarre
Thema: Bare Knuckle Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: Bare Knuckle Juggernaut

Also...(maufel)... ein bischen knusprig am Anfang, aber recht schwer im Abgang. Willst Du mal? (Teller-rüber-reich)
von FretNoize
Freitag 10. April 2020, 16:20
Forum: E-Gitarre
Thema: Bare Knuckle Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Bare Knuckle Juggernaut

Gestern sind meine vor langer Zeit bestellten Bare Knuckle Juggernauts angekommen. Mei, sind die schwer! Die bau ich demnächst in eine meiner Edwards LP ein, die ich einem Forumskollegen vor langer Zeit mal abgekauft habe. Aber die Pickups sind echt sauschön: https://photos.smugmug.com/photos/i-xvrq...