Jam Pedals Rattler

Alles rund um Bass und Bässer – Instrumente, Amps, Effekte
Antworten
Benutzeravatar
Zackzarack
Beiträge: 574
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2019, 13:40
Wohnort: Ecke Bonn

Jam Pedals Rattler

Beitrag von Zackzarack » Mittwoch 10. August 2022, 15:06

Auf der Suche nach einer guten low gain- Zerre, die NICHT klingt, wie alles von Sansamp, bin ich über folgendes Video gestolpert.
Ich hab mir das Teil einfach mal bestellt und kann sagen, dass es mir total gut gefällt. Gerade im low gain-Bereich kann das Teil einiges und ist dabei auf Wunsch schön bassig und fett. Darf bleiben.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Jam Pedals Rattler

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 10. August 2022, 15:08

Bring bitte mal mit; muss ich mit meiner Vintage Rat vergleichen. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten