Martin OMC-16E Burst

Klampfen mit ohne Strom
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 14348
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von Magman » Dienstag 2. März 2021, 23:11

telly45 hat geschrieben:
Dienstag 2. März 2021, 22:40
Heute im Proberaum mal kurz das Fishman PU System getestet - klingt super und ist sehr flexibel. Mit meinem Valeton Acoustic Dapper Preamp kann man noch weitere klangliche Feinheiten rausholen, da braucht man definitiv kein Mikro für einen tollen Livesound :thumbsup02: .

Ich bin nach wie vor schwer begeistert von dieser Akustikgitarre, auch die Akustikfraktion meiner Musikerbekannten, durchaus selbst mit hochwertigen Instrumenten gesegnet, zeigten sich nachhaltig beeindruckt von der Schönheit :mosh:.
Ist dein Plan doch aufgegangen Rainer. Prima freut mich :prost:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 12567
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 3. März 2021, 09:27

+1 :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten