Hughes & Kettner era1 Acoustic Amp

Klampfen mit ohne Strom
Blues-Verne

Re: Hughes & Kettner era1 Acoustic Amp

Beitrag von Blues-Verne » Samstag 25. November 2017, 10:46

Mintage hat geschrieben:Martin, Du kommst ja aus der Gegend - deshalb bist Du vorbelastet ;-)

Ich habe dann wohl die Dekade des Gegenteils von verläßlichen Produkten erlebt:
das Abrauch-/Ausfallverhalten der Amps von 1995 bis 2007 war dermassen, dass
wir quasi eine Standleitung nach St.Wendel hatten...!
Und das Firmenverhalten bzgl. Reklamationen entsprach dem von VW - mehr muß ich nicht sagen!
... gerne hätte ich diese Firma gemocht ;-)

Grüße
Rainer
Moin, war lange nicht mehr hier, jetzt erst gelesen und
...ich mag H&K. :mrgreen:
Kein anderer Hersteller hat mir so viel verzweifelte Kunden in die Werkstatt gespült wie die Saarlänner. :banana02:

Und es gibt Schaltplananfragen (für mich, als vertragsfreien Einzelkämpfer), auf deren Beantwortung
ich seit Jahren warte. :thumbsdown01:

Ja, ich mag Ha-und-Karg. :pray01:
:panic:

Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Re: Hughes & Kettner era1 Acoustic Amp

Beitrag von akustikgitarrist » Montag 5. Februar 2018, 22:05

So, ich habe den Era1 mal testgepielt.
Klingt klasse..... aber: ich höre, abgesehen vom Effektbereich, keinen nennenswerten Unterschied/Vorteil/Nachteil z.B. zum AER Compact 3.
Er hat ein mehr Bums, aber da bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das auf der Bühne möchte. Also, da bleib ich beim AER!
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

Antworten