A-Gitarre für Gig am Lagerfeuer - brauche Rat!

Klampfen mit ohne Strom
Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: A-Gitarre für Gig am Lagerfeuer - brauche Rat!

Beitrag von Ingolf » Freitag 27. April 2018, 14:16

Magman hat geschrieben:
THB hat geschrieben:
Pfaelzers KSM hat geschrieben:
Mintage hat geschrieben:Acoustics für unter 200,- Euro sind "für in's Lagerfeuer" gedacht ;-)

Grüße
Rainer
Das ist ziemlich wahr :thumbsup03:
Einspruch!
Ich besitze eine Marwell Perenna Parlour Gitarre, die preislich noch darunter lag (180.-). Ich finde die prima.... Ähnliches ließ auch Herr Magman zu dieser Serie verlauten...Dämlicherweise habe ich meine zweite verkauft...
Ja, eine von meinen zweien habe ich auch noch. War für den kleinen Preis echt gut. Glück gehabt ;)

Guggsdu
Bild
Ich habe auch noch eine Marwell Perenna Parlour.
Auch nach mehreren Jahren eine gut klingende, gut bespielbare Gitarre mit einem mehr als ordentlichen TA- System.
Ich hatte damals auf Martins Empfehlung hin zugeschlagen und es nicht bereut.

Antworten