Seite 1 von 2

Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 11:30
von Keef
Sowas würde mir gefallen wenn ich der Akkustik-Spieler wär… :thumbs:
http://cannaguitars.com/start/

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 11:42
von Loki
Optisch mal was anderes. Klingt irgendwie wie ein Zwitter aus Gitarre und Banjo im Video

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 13:06
von tommy
Kann man die rauchen? :mrgreen:

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 13:08
von Batz Benzer
Ich habe die Sekunden bis zur Frage gezählt... :mrgreen:

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 13:23
von Rainer Mumpitz
tommy hat geschrieben:Kann man die rauchen? :mrgreen:
Zumindest müsste man da eine ansehnliche Bong draus basteln können... :cool01:

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 15:16
von Pfaelzers KSM
Das sind diese hübsche Exoten, die aus der puren Verzweiflung, sich vom Restmarkt abzuheben, geboren werden...und die ein Publikum anziehen, dass aber, sobald der Preis genannt wird, jegliche eventuelle Kaufabsicht vergisst, weil „für das Geld krieg ich ja 2 richtige Gitarren“.....
Nihil novi sub sole.

Natürlich nur meine 2 T£

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 16:06
von Aratin
Ich würde gerne nur im Ansatz so gut Spielen können wie der Herr in dem Bsp. Video. Wie wunderschön ist das denn bitte? :sabber:

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 16:20
von Batz Benzer
Kannste mal wieder sehen; ich finde dieses Demo einfach nur unsäglich, weil der Sound maximal überproduziert und völlig unorganisch kommt; jetzt weiß ich leider genauso wenig wie vorher, wie das Ding klingt. Was nicht schlimm ist, weil es mich gar nicht interessiert. 8-)

Re: Hui…

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 16:36
von SilviaGold
Da gibt es auch noch ein Demo http://cannaguitars.com/wp-content/uplo ... YLON_1.mp4
Das ist unter von der Seite: http://cannaguitars.com/gitarren/

Der Klang der Gitarre gefällt mir aber auch nicht :undwech:

Re: Hui…

Verfasst: Freitag 31. August 2018, 16:32
von Gurkenpflücker
Verdammt, ist das Ding hässlich... :undwech: