Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Klampfen mit ohne Strom
Antworten
Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von Loki » Donnerstag 2. Mai 2019, 16:17

Eigentlich wollte ich einen Bass anspielen, Yamaha BB734A, weil sich mein Sohnemann ja meinen Sandberg unter den Nagel gerissen hat. Leider hatte den BB gerade ein anderer Interessent in der Mache und ich musste warten. Und was macht man, wenn man beim Musikalienhändler warten muss?
Jedenfalls nahm ich eine zufällig herumhängende Klampfe in die Hand und dachte: Die fühlt sich aber gut an. Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte sie dann wieder an die Wand gehängt, aber da ich ja warten musste...

Jetzt gibt es eben die nächsten 3 Monate Nudeln oder trockenes Brot.

Meine neue Mitbewohnerin hat den Namen A-22 und ist Schuld daran, dass sich beim Spielen meine Mundwinkel vor Grinsen am Hinterkopf treffen

https://www.lakewood-guitars.de/guitar_ ... =a-22_ed19
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

SilviaGold

Re: Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 2. Mai 2019, 18:35

Ich wünsche Dir viel Freude damit! :D

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von Beppo » Donnerstag 2. Mai 2019, 20:34

Glückwunsch, schöne Gitarre!
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von Diet » Freitag 3. Mai 2019, 00:24

Loki hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:17

Jetzt gibt es eben die nächsten 3 Monate Nudeln oder trockenes Brot.

:lol: :thumbsup03:
Glückwunsch zur schönen Lakewood.


Gruß Diet

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von tommy » Freitag 3. Mai 2019, 08:50

Loki hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:17
Jetzt gibt es eben die nächsten 3 Monate Nudeln oder trockenes Brot.
Ich muss mir wohl auch mal eine teure Gitarre kaufen. Dann werde ich meine Wampe endlich mal los! :mrgreen:
Viel Vergnügen mit dem Schätzchen! :thumbsup02:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich hab nicht gesucht doch wurde gefunden

Beitrag von Wizard » Freitag 3. Mai 2019, 14:05

Das muß wohl Liebe sein; 2800 € für ne Akustische, das ist ne Ansage - schöne Gitarre ansonsten, enjoy it! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten