Amp1 von BluGuitar

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10417
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Freitag 12. April 2019, 18:52

Ich hab mir dann doch mal eine gebrauchte Remote1 zugelegt, war ein Schnäppchen. Ich spiele live viele verschiedene Gitarren. So kann ich nun wunderbar den Lautstärkeunterschied kompensieren und auch das Gain optimal anpassen. Also was die Flexibilität angeht, ein wirklich durchdachtes Tool :thumbs:

Der einzige Nachteil, zumindest für mich - das Teil passt nicht mehr mit aufs Board. Entweder nutze ich die Leiste extern, oder ich muss in den sauren Apfel beißen und ein größeres Board kaufen, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte :?
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Ziggy1965
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 19:17
Wohnort: am Chiemsee

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Ziggy1965 » Samstag 13. April 2019, 15:32

Nach der Reparatur ist mein Amp1 Mercury jetzt perfekt. Keine Aussetzer mehr bei den Custom Controls und er klingt insgesamt wärmer. Keine Ahnung ob das an dem Endstufenüberlastungsschutz liegt der repariert wurde, aber die etwas brizzeligen Höhen die er vorher hatte sind jetzt weg. Derzeit läuft er im low gain Mode und macht nur noch Spaß. :D

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10417
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Samstag 13. April 2019, 18:26

Prima, so soll es sein! Dann viel Spaß :thumbs:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Antworten