Rhythm Switch ?

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10798
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Rhythm Switch ?

Beitrag von Magman » Sonntag 11. August 2019, 15:37

Uli sie sind wie oben bereits erwähnt permanent eingebunden, also völlig unabhängig vom Switch, der nur mit dem Poti verbunden ist um dein Rhythmus Sound einzustellen.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 734
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:14

Re: Rhythm Switch ?

Beitrag von muelrich » Sonntag 11. August 2019, 19:41

Verstehe ich nicht.
Wo ist da der Sinn, Effekte da einzuschleifende. Die könnte ich doch auch hinter den Switch in die Kette hängen

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Rhythm Switch ?

Beitrag von Diet » Montag 12. August 2019, 14:21

muelrich hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 19:41
Verstehe ich nicht.
Wo ist da der Sinn, Effekte da einzuschleifende. Die könnte ich doch auch hinter den Switch in die Kette hängen
Ich vermute mal, die Effekte werden in der Schleife immer mit dem gleichen Pegel versorgt, um Soundverluste zu vermeiden.
Würden sie hinter dem Switch liegen, bekämen sie ja unterschiedliche Inputpegel beim Ein- und Ausschalten des Switch.
Allerdings bedeutet das wiederum: Dann könnte man die Effekte ja auch vor den Switcher legen. :lol:

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 734
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:14

Re: Rhythm Switch ?

Beitrag von muelrich » Montag 12. August 2019, 20:00

Was ich in meinem Setup ja auch gemacht habe

Antworten