Fender Tweed Thread

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Hideaway
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Hideaway » Dienstag 27. August 2019, 09:44

Aaaarhhhh!!!! Tolle Kumpels seid Ihr!

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von THB » Dienstag 27. August 2019, 09:59

Na klar und wenn er Dir nicht gefällt findest Du hier Abnehmer..... :boing01:
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Deluxeplayer » Dienstag 7. Juli 2020, 18:42

Was?

Fast ein Jahr ohne neue Tweed-Huldigungen :shock:

Das geht ja wohl gar nicht :mrgreen:

Bild

Kleines "Budentreffen" bei mir Zuhause ;)


Der Blues Junior (vorne im Bild) war mein erster "neuer" Fender-Amp (´97 gekauft) - und ich hab´ immer noch Spaß an ihm!
Der ´57 Deluxe (hinten im Bild) ist seit einiger Zeit mein liebster Zuhause- + Session-Amp :thumbsup03:

Zwei ungleiche Brüder - aber mit dem Power-Soak kommt der BJ dem Deluxe (im verzerrten Betrieb) doch gefährlich nah!


LG - Carsten
Zuletzt geändert von Deluxeplayer am Dienstag 7. Juli 2020, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Wizard » Dienstag 7. Juli 2020, 18:52

:sabber:

Den ersten hab ich auch, gleiches Bj oder 1996 und ebenfalls in Tweed. Den zweiten hab ich nur in klein als Fender Tweed Champ 57.

Was rede ich hier: Den Tweed Champ hast du ja letztes Jahr ein paar Tage bei dir gehabt wegen eines Defekts :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Deluxeplayer » Mittwoch 8. Juli 2020, 11:30

Moin Peter!
Wizard hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 18:52
:sabber:

Den ersten hab ich auch, gleiches Bj oder 1996 und ebenfalls in Tweed. Den zweiten hab ich nur in klein als Fender Tweed Champ 57...
Ja, klar - ich erinnere mich gern ;)

Ich hatte später auch noch einen eigenen ´57 Champ, aber neben dem ´57 Deluxe wurde er einfach nicht oft genug gespielt - und jetzt wohnt er beim Duke :thumbsup03: :banana03:


LG - C.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1868
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Keef » Mittwoch 8. Juli 2020, 11:52

Deluxeplayer hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 18:42
Was?

Fast ein Jahr ohne neue Tweed-Huldigungen :shock:

Das geht ja wohl gar nicht…
Schedimmt… 1x 5e3-Klone, 1x Blues Junior :thumbsup02:

Bild
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von telly45 » Mittwoch 8. Juli 2020, 12:33

Tweed Super Klon im neuen Kleid :cool01: :mosh:

Bild
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Surfcaster » Mittwoch 8. Juli 2020, 22:15

Kennt eigentlich jemand den TT Emma Amp?

Klingt der nach Tweed? Besonders interessant ist der Clean Tweed Sound für zuhause....

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Deluxeplayer » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:03

Hi Surfcaster!
Surfcaster hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 22:15
Kennt eigentlich jemand den TT Emma Amp?

Klingt der nach Tweed? Besonders interessant ist der Clean Tweed Sound für zuhause....
Den "Emma" kenne ich nicht - aber ich hatte kürzlich den Fender Pro Junior IV bei mir Zuhause...

Bild

... und fand den ziemlich klasse - sowohl vom Sound, als auch von der Verarbeitung :thumbsup03:


LG - C.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Tweed Thread

Beitrag von Magman » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:18

Ja Carsten die aktuellen Pro Juniors sind echt gut. Macht man nix verkehrt ;)

Ich hatte allerdings immer wieder Spaß an ihm mit einer 112er Box. Dann wird der erst erwachsen und fühlt sich wohl. Kann auch verdammt laut sein die Kiste 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten