Wer hat Erfahrungen mit MainStage?

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
75Deluxe
Beiträge: 873
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 08:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Wer hat Erfahrungen mit MainStage?

Beitrag von 75Deluxe » Freitag 11. März 2016, 00:58

Hallo allerseits,
ein Freund von mir spielt in einer 80ies Coverband mit dem Anspruch natürlich alle Sounds auch live authentisch zu reproduzieren.
Statt Amps verwendet die Band (auch der Drummer) Apple MainStage.
So wie ich rausgehört habe, kann das dermaßen viel dass das auch live alle Wünsche abdeckt.Man nimmt dann nur sein MacBook und ein kleines Floorboard mi, das war´s.
Hat jemand von euch dazu eigene Erfahrungen ?
Eigenbau-Strat, Gibson Les Paul DeLuxe, Rickenbacker 660/12, Egnater Rebel 30 Combo, Sigma Hummingbird Custom, Rickenbacker 4003 S Bass, Maruszczyk Jake 4+Bass, Fender Deluxe-8 Lapsteel, Duesenberg Pomona Lapsteel, ...

Antworten