Neuigkeiten bei Vintage Amp

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 21. September 2016, 11:46

Mehr zur Info hier, aber wie es aussieht tut sich was im Hause Vintage Amp:

http://www.pcl-vintageamp.de

Mich freut das, ich mag die Firma und hatte auch schon den Stagemaster 30 Combo. Ich hatte in der Zeit auch viel Kontakt mit Günther von PCL. Netter Mann mit vielen interessanten Stories und viel Begeisterung für seine Firma. Dann sah es plötzlich ne zeitlang gesundheitlich gar nicht so gut aus und es wurde sehr ruhig um PCL/Vintage Amp.

Mich freut es zu sehen das da was passiert..
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von Beppo » Mittwoch 21. September 2016, 14:37

Hört, hört: "..Umzug nach Unterfranken...".
Des is fei gor ned so weid weg vo mir :thumbsup03: .
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von Magman » Mittwoch 21. September 2016, 17:07

Das freut mich auch - vor allem aber, das es Günni wieder besser geht. Aber das Hirn und Herz der Firma PCL wird fehlen, denn soweit mir bekannt ist Jürgen Rath da nämlich nicht mit dabei. Ich sehe ihn eh die Woche noch und frage ihn mal.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 21. September 2016, 17:13

Magman hat geschrieben:Das freut mich auch - vor allem aber, das es Günni wieder besser geht. Aber das Hirn und Herz der Firma PCL wird fehlen, denn soweit mir bekannt ist Jürgen Rath da nämlich nicht mit dabei. Ich sehe ihn eh die Woche noch und frage ihn mal.
Zitat Website: "Das neues Team von PCL Vintage Amp in Unterfranken (von Links nach Rechts): Wolfgang, Jochim, Tim, Günter"
notasis - Oasis Tribute Band

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von partscaster » Freitag 23. September 2016, 15:59

Aber immerhin ist die neue Heimat in der Marschallstraße... das kann ja nur gut gehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
paruwi
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 17:24
Wohnort: Badisch-Sibirien

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von paruwi » Samstag 24. September 2016, 10:43

partscaster hat geschrieben:Aber immerhin ist die neue Heimat in der Marschallstraße... das kann ja nur gut gehen. :mrgreen:
Ich denke die Straße können die nicht nach 'Unnerfranga' mitnehmen...
PCL Musical Instruments, Marschallstrasse 2, 66606 St. Wendel
LG PeteR

I don't have any reason to lie to you - I just do it for fun

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Beitrag von MonacoFranke » Sonntag 25. September 2016, 17:16

Beppo hat geschrieben:Hört, hört: "..Umzug nach Unterfranken...".
Des is fei gor ned so weid weg vo mir :thumbsup03: .
Ein Grund mehr, mal wieder in die alte Heimat zu fahren.

:thumbsup03:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Antworten