Günstiger highend Modeller - Atomic AmpliFire

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Günstiger highend Modeller - Atomic AmpliFire

Beitrag von Batz Benzer » Montag 7. November 2016, 11:53

Diet hat geschrieben:
partscaster hat geschrieben:
Duke hat geschrieben: tja, Modelle sind nicht so angesagt, macht aber auch nichts... ;-)
Heimlich haben wir alle welche im Besitz. :twisted:
Nö, da bin ich ganz offen! :D ;)
Hab sie sogar so richtig gern :thumbs:

Gruß Diet
Eben; hiervon das generelle Interesse an Modeling-Amps herleiten zu wollen, würde das Bild verzerren. ;)

Ich bin einfach nur bereits versorgt und brauche, bzw. möchte nix mehr zum aktuellen Zeitpunkt, freue mich aber über jede Vorstellung neuen Equipments hier! :prost:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Duke

Re: Günstiger highend Modeller - Atomic AmpliFire

Beitrag von Duke » Montag 7. November 2016, 18:08

Aaaaha, hier passiert ja doch was. :lol:

Hatte mir schon Sorgen gemacht... ;)

Merke für mich immer mehr, dass mir der Sound zwar wichtig ist, bei mir aber viele Wege nach Rom führen.

Meine Frau meint ohnehin, wenn ich ein wenig an den Regler drehe klinge ich immer gleich und das mit den stark verzerrten Sounds sollte ich lassen.

Für mich ist das Spielgefühl eigentlich der entscheidende Punkt, wobei ich den Formfaktor auch nicht vernachlässigen mag. :kopf_kratz01:

Die Tage sollte sich das Berufliche mal etwas beruhigen, nehme dann auch mal was auf... :banana03:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Günstiger highend Modeller - Atomic AmpliFire

Beitrag von Magman » Montag 7. November 2016, 18:14

Duke hat geschrieben: Meine Frau meint ohnehin, wenn ich ein wenig an den Regler drehe klinge ich immer gleich und das mit den stark verzerrten Sounds sollte ich lassen.
Das kommt mir sehr sehr bekannt vor Uwe :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten