Marshall 2525C Mini Jubilee Combo

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Marshall 2525C Mini Jubilee Combo

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 15. Februar 2017, 12:02

Hideaway hat geschrieben:
heiko7471 hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:
Ingolf hat geschrieben: Überzeugen muß ich niemanden. Es ist halt mein Equipment, aus Überzeugung. ;)
Gute Einstellung Ingolf :thumbsup03:
Jopp - entspannte und unaufdringliche Überzeugung von Ingo ...

Ich hab den 2525C mal mit meinem 2554´er Combo verglichen. Ein nicht eingespielter Greenback und ein eingespielter V30 klingen schonmal anders, die Vorstufe "arbeitet und reagiert" genauso gut/schlecht wie beim Original, viel Tonreglung möglich aber die Abstimmung der Kanäle bleibt knifflig.

Für mich war es weder ein Grund den 2525C zu kaufen, noch ein Grund den 2554 zu behalten, die Amps können imho einen bestimmten Sound richtig gut, aber so ein richtiges Workhorse ist er nicht - da bin ich (also ich persönlich so für mich) mit dem Bluguitar Amp1 deutlich besser aufgestellt und habe einen ähnlichen klingenden und anpassbaren Classic Channel zur Verfügung.

Was bleibt ist die Erkenntnis dass der 2525C sowie das kleine Topteil richtig gute Leistungsarme Brüder der großen Silver Jubilees sind - wer auf den Sound steht und wem wenig Leistung genügt - Volltreffer!

Hier, ich stehe auf den Sound! :thumbsup02: UND auf meinen 2554, denn der HAT Leistung! Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin (Batz, Heiko...wer noch?).
Ich liebe ihn zu Hause und im PR über eine 4x12...mit Strat und LP gleichermaßen.
Ich LIEBTE ihn ... meiner ist ohne Tränen gegangen ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3637
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Marshall 2525C Mini Jubilee Combo

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 15. Februar 2017, 12:53

Ich kann schon mal verraten, dass 20 W anständig donnern. Ich habe Zierrat meiner Frau von der Wand gespielt...und da war nicht mal ansatzweise die Endstufe unter Druck.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten