Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Welches Design würdet ihr wählen von den 3 Varianten?

Den schwarzen Combo mit silberner Front
3
18%
Den schwarzen Combo mit goldener Front
2
12%
Den braunen Combo mit silberner Front
2
12%
Den schwarzen Combo mit silberner Front - kein Diamond
10
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Magman » Freitag 29. Juni 2018, 14:41

Ich bitte euch, bei dieser Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Design des brandneuen PCL Vintage Amp Stagemaster80 Diamond. Der neue Combo wird in wenigen Wochen erhältlich sein. Customizing ist bei PCL ja kein Problem, aber wie sollte das Standard Design aussehen?

Interessant wäre auch zu wissen, welche Wünsche ihr hättet zu den Features. Ich selbst zb wünschte mir einen Tuner-In. Tolle Sache wenn man den Tuner auf dem Amp stehn hat, so wie früher. Der wird nun auch zu meiner Freude kommen und befindet sich dann auf der Rückseite des Combos. Siehe letztes Foto rechts oben!

Also, was wäre euer Wunsch, wenn ihr an der Entwicklung eines solchen Amps mit teilnehmen könntet? Wäre super, wenn da ein paar gute Vorschläge kämen.

Tolex schwarz, silberne Front
Bild

Tolex schwarz, goldene Front
Bild

Tolex braun, silberne Front
Bild

Tolex schwarz, silberne Front - kein Diamond
Bild

Rückseite:
Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von telly45 » Freitag 29. Juni 2018, 15:06

Welche Zielgruppe soll er denn bedienen? Das ist m.E. auch wichtig fürs Design.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. Juni 2018, 15:47

Ich finde beides nicht sooo pralle: Das Weiß passt für mich nicht, die andere Front impiziert mir "Akustik-Amp".

Wie wär's denn mit der Unfarbe Schwarz...? :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Wizard » Freitag 29. Juni 2018, 16:02

Bild

Das fänd ich scharf, also wie beim AC30 :smoke01:

Edit: Oder eben wie Batz schrob: schwarz, wie bei einem Fender Blackface
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. Juni 2018, 16:10

Evtl. in der mitte bei Oxblood treffen...? :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Magman » Freitag 29. Juni 2018, 16:23

Ich hab noch einen Entwurf dazugeholt, mit einem alternativen Stoff. Leider ist eine Abstimmung dabei flöten gegangen, sorry :roll:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Magman » Freitag 29. Juni 2018, 16:26

Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde beides nicht sooo pralle: Das Weiß passt für mich nicht, die andere Front impiziert mir "Akustik-Amp".

Wie wär's denn mit der Unfarbe Schwarz...? :mrgreen:
Ich weiß was du meinst Batz. Es ist aber nicht weiß, sondern silbern. Schwarz könnte man natürlich auch mit dazunehmen. Die Frontbleche lassen sich ja eh ganz leicht tauschen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. Juni 2018, 16:30

Mit dem anderen Stoff gefällt mir das (Silber-)Weiß. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Magman » Freitag 29. Juni 2018, 16:31

telly45 hat geschrieben:Welche Zielgruppe soll er denn bedienen? Das ist m.E. auch wichtig fürs Design.
Rainer die Zielgruppe geht in die Sparte Classic Rock.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Umfrage und Wünsche zum PCL Stagemaster80 Diamond

Beitrag von Gutmann » Freitag 29. Juni 2018, 16:40

Ich fände ein gescheiter Loop wichtig mit send und returnbuchse.. mein alter sm30 hatte nur die insertbuchse.
With great gain comes great responsibility.

Antworten