Soll ich, oder soll ich nicht...

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Kershaw

Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Kershaw » Sonntag 23. Dezember 2018, 21:08

Ich war am Freitag in Braunschweig im Guitar Shop, damit mir Markus ein neues Volume Poti in meine Paula lötet.

Der MArkus hat ganz viele Vintage Gitarren zu Hause und ein paar, die er verkauft. Leider hat er auch Vintage Amps und ich habe leichtsinnigerweise einen 1957er Fender Harvard angetestet.

Ich bin im Ü-Raum immer noch total happy mit meinem Bluesbreaker und zu Hause begeistert vom Helix LT.

Und jetzt das.

Alter ist das ein Tone. 10 Watt können ganz schön laut sein und klingen tut das Teil himmlisch...

Für meine Retro-Blues Ambitionen einfach ideal.

Teuer isser , der Kleine - aber ich bin echt am rechnen, ob ich das zusammenkriege. So was hatte ich noch nie an der Gitarre hängen... Und mein Baujahr ist er auch noch :mrgreen:

SilviaGold

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 23. Dezember 2018, 22:00

1. Was willst du mit so nem alten Kram? :mrgreen:

aber im Ernst - das sind schon paar Jährchen und wenn man bedenkt - so lange wirst du ihn nicht behalten - und wenn er dich solange glücklich macht ....und wenn und wenn :mrgreen: im Ernst um die Überlegung kommst du jetzt nicht mehr rum :twisted:

"Nimms leicht nimm Zwei" sagt die Werbung - "Es ist was es ist sagt die Liebe" .. ich denke du bist verliebt - pass gut auf dich auf :muahaha:

Technisch kann ich ansonsten nicht viel beitragen zu diesem alten Amps - ausser siehe 1.

:boing02: LG Andrea

Kershaw

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Kershaw » Sonntag 23. Dezember 2018, 22:12

SilviaGold hat geschrieben:1. Was willst du mit so nem alten Kram? :mrgreen:
Wie? Alt?
Der ist so jung wie ich :mrgreen:

SilviaGold

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 23. Dezember 2018, 22:17

Kershaw hat geschrieben:
SilviaGold hat geschrieben:1. Was willst du mit so nem alten Kram? :mrgreen:
Wie? Alt?
Der ist so jung wie ich :mrgreen:

Sorry - ja gut gut -
Dann will ich es mal so sagen;
Wenn ich Deine "Alte" wäre könntest du ihn gerne kaufen und in unseren gemeinsamen Proberaum stellen :mrgreen:
Bin ich aber nicht :) :rofl:
:muahaha:

Kershaw

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Kershaw » Sonntag 23. Dezember 2018, 22:33

:mrgreen:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Magman » Montag 24. Dezember 2018, 01:28

Du so ein Fender Harvard verliert ja nicht an Wert! Ist ein geiler Tweedamp :thumbs: Wenn du die Knete aufbringst kauf ihn dir und hab einfach Spaß damit ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Kershaw

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Kershaw » Montag 24. Dezember 2018, 09:15

Mal schauen, der hinterlistige Verkäufer hat mir angeboten, den Amp im Januar in Ruhe eine Woche zu Hause zu testen....

Die arbeiten mit allen Mitteln :mrgreen:

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Deluxeplayer » Montag 24. Dezember 2018, 10:41

Haha!
Kershaw hat geschrieben:Mal schauen, der hinterlistige Verkäufer hat mir angeboten, den Amp im Januar in Ruhe eine Woche zu Hause zu testen....

Die arbeiten mit allen Mitteln :mrgreen:
Genieß ihn ;) :thumbsup03:

LG - C.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von tommy » Montag 24. Dezember 2018, 10:43

Glückwunsch zum neuen Amp! :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Soll ich, oder soll ich nicht...

Beitrag von Magman » Montag 24. Dezember 2018, 11:28

tommy hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Amp! :mrgreen:
:muahaha:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten