Revv D20

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Revv D20

Beitrag von Gutmann » Samstag 16. März 2019, 08:08



Ich bin sehr angetan von diesem 20 Watt Lunchboxamp mit eingebauter Two notes cabsim, Schwerpunkt sind clean / crunchsounds.
Schaut euch die Features an, ich finde das ist echt ein fettes Paket...

https://revvamplification.com/products/d20/
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 810
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:07

Re: Revv D20

Beitrag von MonacoFranke » Mittwoch 4. September 2019, 08:25

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Amp? Würde mich sehr interessieren. Gewicht (4 kg), Leistung (20 Watt) und Röhrenbestückung (2 x 6V6) kämen mir in meinen Vorstellungen sehr entgegen.

Beste Grüße
Frank
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Revv D20

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 4. September 2019, 10:45

Noch keine Erfahrung damit und ich finde das Ding nach wie vor interessant. Sehr hat mittlerweile für viel mehr Geld was ähnliches im Programm in Kooperation mit Pete Thorn...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 810
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:07

Re: Revv D20

Beitrag von MonacoFranke » Mittwoch 4. September 2019, 15:29

Ich habe in der aktuellen Grand Guitars einen Artikel gelesen, Joey Landreth nutzt ihn offenbar zusammen mit einem Celestion AlNiCo Cream 1x12. Die Kombi klingt sehr interessant.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Antworten