New Blackstar Silverline Amps

Amps, Boxen, Speaker & Co.
SilviaGold

New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 13. Oktober 2019, 21:43

Nix los im Forum...dann mache ich ein bisschen Werbung :mrgreen:

Hier sind "The New Blackstar Silverline Amps" played by;

.........................>TheAndertons Band<..........................................




Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 4674
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von Diet » Sonntag 13. Oktober 2019, 22:02

Moin,

das ist aber doch mit ohne Röhren.
Und das von dir? :o

Ist nicht bös gemeint!

Gruß Diet

SilviaGold

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 13. Oktober 2019, 22:10

Uiii... das hörte sich doch so gut an.
Das habe ich gar nicht gemerkt :mrgreen:
Teufelszeug - sofort wieder löschen :twisted:
:rofl:

Benutzeravatar
HaWe
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von HaWe » Sonntag 13. Oktober 2019, 22:16

Ich finde die Idee mit der Band gut! :thumbsup03:
Ist zwar nicht Blackstar, hat definitiv keine Röhren, klingt aber trotzdem gut. ;)



Ps:
Notfalls einfach löschen.
Oder ..... ignorieren. ;)

SilviaGold

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 13. Oktober 2019, 22:23

Alles gut HaWe ...die Vorstellung der Produkte mit Band gefällt mr auch sehr!

Kershaw

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von Kershaw » Montag 14. Oktober 2019, 06:48

Mir gefällt tatsächlich auch, was ich da höre :thumbsup02:

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 1712
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von Duke » Montag 14. Oktober 2019, 20:04

SilviaGold hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 22:10
...
Das habe ich gar nicht gemerkt :mrgreen:
...
Genau, sie sind unter uns, reißen heimlich die Weltherrschaft an sich und keiner merkt es. :panic:

Witzig wie der Captain da am Anfang postuliert, dass die kleinen, günstigen Röhrenamps das Rennen gewonnen haben und sich eigentlich keine Sau wirklich für sowas wie mittelpreisige Transen interessiert. :lol:
Zuletzt geändert von Duke am Dienstag 15. Oktober 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Uwe
Gear: Real Guitar Paula/Strat/Tele/1x12, Martin D28, 7-Preci & Höfner Bass, Baldringer div., Gretsch White Falcon, SoT, JTM1C, G12H30, Greenback, 2x10 Valdez Weber, Amp1/Blubox, Realtone BlackfaceReverb/AC10, Simble, Vertex Steel String

SilviaGold

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von SilviaGold » Montag 14. Oktober 2019, 20:30

Ich teste so einen Amp einfach wieder selbst an bei Beyers...dann hak ich die wohl wieder ab.
Sollte dem nicht so sein und die Serie gefällt mir wirklich so gut wie mein Röhrenamp - dann sag ich Bescheid :)

Kershaw

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von Kershaw » Montag 14. Oktober 2019, 20:36

SilviaGold hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 20:30
Ich teste so einen Amp einfach wieder selbst an bei Beyers...dann hak ich die wohl wieder ab.
Sollte dem nicht so sein und die Serie gefällt mir wirklich so gut wie mein Röhrenamp - dann sag ich Bescheid :)
Plobielen geht übel Studielen - Chinesisches Sprichwort :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kershaw am Montag 14. Oktober 2019, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

SilviaGold

Re: New Blackstar Silverline Amps

Beitrag von SilviaGold » Montag 14. Oktober 2019, 20:47

ISSO :mrgreen:

Antworten