Tweed goes Marshall
Re: Tweed goes Marshall
Moin,
also den roten 911 Targa würde ich gerne nehmen
Gruß Diet
also den roten 911 Targa würde ich gerne nehmen
Gruß Diet
- telly45
- Beiträge: 5492
- Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
- Wohnort: Churchtown in the Munich outback
- Kontaktdaten:
Re: Tweed goes Marshall
Mir wäre es auch zuviel, aber man sieht halt, was auf Kundenwunsch möglich ist
Gruß Rainer
Re: Tweed goes Marshall
Moin,
der liebe Captain K. hat sich in mein Herz gespielt mit seinem
Marshall JTM45 - Tuning Konzept, bei dem er kurzerhand
feststellte, das "niemals ein JTM45 mit 5881er Röhren das
Marshall-Werk verlassen habe...!"
Das ist in etwa so als würde man sagen, "das niemals ein
Porsche 356 mit 4-Zylinder Motor gebaut wurde...!"
Hätte er gesagt, das der Wechsel auf KT66 ein verändertes
Klangbild brachte, dann hätte ich mein Interesse nicht verloren...!
Es sind leider immer die ersten Eindrücke im Gespräch oder auf der
Website, die entscheiden, ob es weitergeht.
Grüsse
Rainer
der liebe Captain K. hat sich in mein Herz gespielt mit seinem
Marshall JTM45 - Tuning Konzept, bei dem er kurzerhand
feststellte, das "niemals ein JTM45 mit 5881er Röhren das
Marshall-Werk verlassen habe...!"
Das ist in etwa so als würde man sagen, "das niemals ein
Porsche 356 mit 4-Zylinder Motor gebaut wurde...!"
Hätte er gesagt, das der Wechsel auf KT66 ein verändertes
Klangbild brachte, dann hätte ich mein Interesse nicht verloren...!
Es sind leider immer die ersten Eindrücke im Gespräch oder auf der
Website, die entscheiden, ob es weitergeht.
Grüsse
Rainer
- telly45
- Beiträge: 5492
- Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
- Wohnort: Churchtown in the Munich outback
- Kontaktdaten:
Re: Tweed goes Marshall
Hier erschließen sich mir gerade die Zusammenhänge nichtMintage hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 01:00Moin,
der liebe Captain K. hat sich in mein Herz gespielt mit seinem
Marshall JTM45 - Tuning Konzept, bei dem er kurzerhand
feststellte, das "niemals ein JTM45 mit 5881er Röhren das
Marshall-Werk verlassen habe...!"
Das ist in etwa so als würde man sagen, "das niemals ein
Porsche 356 mit 4-Zylinder Motor gebaut wurde...!"
Hätte er gesagt, das der Wechsel auf KT66 ein verändertes
Klangbild brachte, dann hätte ich mein Interesse nicht verloren...!
Es sind leider immer die ersten Eindrücke im Gespräch oder auf der
Website, die entscheiden, ob es weitergeht.
Grüsse
Rainer
Gruß Rainer
- Deluxeplayer
- Beiträge: 3571
- Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04
Re: Tweed goes Marshall
Hi!
Kann ich verstehen
Ich hoffe ich hab´ auch Rainer richtig verstanden
LG - C.
Ich vermute, dass Rainer es nicht so gut fand, dass der gute Captain so´ ne Behauptung in den Raum stellt, die in mancherlei Hinsicht gar nicht stimmt, und sich dadurch (bei Rainer) nicht besonders beliebt gemacht hat.telly45 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 07:28Hier erschließen sich mir gerade die Zusammenhänge nichtMintage hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 01:00Moin,
der liebe Captain K. hat sich in mein Herz gespielt mit seinem
Marshall JTM45 - Tuning Konzept, bei dem er kurzerhand
feststellte, das "niemals ein JTM45 mit 5881er Röhren das
Marshall-Werk verlassen habe...!"
Das ist in etwa so als würde man sagen, "das niemals ein
Porsche 356 mit 4-Zylinder Motor gebaut wurde...!" ...
Kann ich verstehen
Ich hoffe ich hab´ auch Rainer richtig verstanden
LG - C.
- telly45
- Beiträge: 5492
- Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
- Wohnort: Churchtown in the Munich outback
- Kontaktdaten:
Re: Tweed goes Marshall
Ach so, mag sein, mir ging es nun aber eher darum, dass hier unabhängig von solchen Details einfach schöne und wohlklingende Amps gebaut werden. Woanders sicherlich auch, aber halt nicht bei mir in der Nähe.
Und im persönlichen Kontakt bin ich sehr zufrieden mit dem Laden, unabhängig davon, was auf der Website steht.
Und im persönlichen Kontakt bin ich sehr zufrieden mit dem Laden, unabhängig davon, was auf der Website steht.
Gruß Rainer
Re: Tweed goes Marshall
Deluxeplayer hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 17:26Hi!
Ich vermute, dass Rainer es nicht so gut fand, dass der gute Captain so´ ne Behauptung in den Raum stellt, die in mancherlei Hinsicht gar nicht stimmt, und sich dadurch (bei Rainer) nicht besonders beliebt gemacht hat.telly45 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 07:28Hier erschließen sich mir gerade die Zusammenhänge nichtMintage hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 01:00Moin,
der liebe Captain K. hat sich in mein Herz gespielt mit seinem
Marshall JTM45 - Tuning Konzept, bei dem er kurzerhand
feststellte, das "niemals ein JTM45 mit 5881er Röhren das
Marshall-Werk verlassen habe...!"
Das ist in etwa so als würde man sagen, "das niemals ein
Porsche 356 mit 4-Zylinder Motor gebaut wurde...!" ...
Kann ich verstehen
Ich hoffe ich hab´ auch Rainer richtig verstanden
LG - C.
Wir verstehen uns
Grüsse
Rainer
- Deluxeplayer
- Beiträge: 3571
- Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04
Re: Tweed goes Marshall
Hi!
Da kann der Captain ruhig irgendwas daherreden und das ist dann irgendwie "gut" oder "richtig" - oder was?
Mich nervt das - aber das muss ja nicht jedem so gehen
Viel Spaß jedenfalls mit dem Amp
LG - C.
Ja, so ist das halt in "post-faktischen" Zeiten - da sind "Details" oder "Fakten" eben einfach nicht mehr so wichtig
Da kann der Captain ruhig irgendwas daherreden und das ist dann irgendwie "gut" oder "richtig" - oder was?
Mich nervt das - aber das muss ja nicht jedem so gehen
Viel Spaß jedenfalls mit dem Amp
LG - C.
Re: Tweed goes Marshall
Crank it
Have fun
Vielleicht kann ich den bis nach Franken hören
Have fun
Vielleicht kann ich den bis nach Franken hören
Wenn´s net brummt is kaputt!