Lazy Amplification

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lazy Amplification

Beitrag von Wizard » Samstag 4. Juli 2020, 15:31

tommy hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 14:20
Keef hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 11:41
…un ich muss euch sagen das macht bei der Mukke auch RICHTIG Laune.
In der Probe mit der NY-Band hab ich immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht :mrgreen:
Das is dann was ganz anderes als das Üben zuhause…
Erzähl doch mal ein bisschen (im "was wir so machen" Thread)! Wie kam es dazu, was geht ab bei der Zusammenkunft, wie sind die Jungs drauf, was spielt Ihr, NY Anekdoten...etc.?

:thumbsup02:
Hast du auch einen Whizzer? :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Lazy Amplification

Beitrag von Deluxeplayer » Sonntag 5. Juli 2020, 18:41

Hi Maggie!
Magman hat geschrieben:
Samstag 4. Juli 2020, 09:54
Deluxeplayer hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 18:43
Haha!
Magman hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 12:26
...So ein Tweed Deluxe Combo ist in erster Linie halt ein sehr geiler Blues Amp, der leicht aufgerissen erst so richtig geil klingt. Aber wer reißt schon nen Tweed Amp auf? Ich kenne nicht viele die das wirklich tun...
Ich kenn´ zumindest EINEN :mrgreen:


LG - C.
:pray01:

Carsten war das nicht eine nette Geste von mir, dir diese Steilvorlage zu bieten :mrgreen:

:prost:
Aber ja!
Wenn ich den guten Neil (und seinen Deluxe!) mal wieder ins Gespräch bringen kann - immer gern :thumbsup03:

Ausserdem krieg halt einfach leicht Pickel wenn jemand von "Blues Amp" spricht :shock: - aber das wusstest du ja schon :banana03:


LG - Carsten

Antworten