Magnatone Amps

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Magnatone Amps

Beitrag von Magman » Samstag 19. Dezember 2020, 12:27

MAGNATONE AMPS...made in USA. Hey wir sind hier ein Gitarrenforum und haben diese tolle Ampschmiede noch garnicht erwähnt!? :o

Ich hatte leider selbst bislang noch nicht das Vergnügen einen Magnatone Amp anzuspielen, aber ich freue mich darauf es mal zu tun wenn ich die Möglichkeit habe. Das sind schon richtig tolle Amps mit einem verdammt gutem Sound! Die Artist Liste wird angeführt vom Reverend und geht über Jeff Beck bis Neil Young. Das ist nicht nur Marketinggeschwurbel, die spielen die Amps schon auch weil sie geil sind.


Und ja, ich weiß, sie sind teuer und wohl für viele von uns leider zu teuer. Aber sie sind auch leider geil :sabber:

Dieser neue Super Fifteen Gold Combo (eine Special Edition) finde ich auch wieder super gelungen. Und das nicht nur optisch. Hört mal rein :P

Bild


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Magnatone Amps

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 19. Dezember 2020, 12:41

Da sind sicher ein paar schöne Sounds dabei, aber so ein Ding ist in meinen Ohren dann doch immer "nur" ein spezialgelagerter Nischen-Amp für Liebhaber von Näsel-Sounds und niemals die Nummer Uno im Fuhrpark. ;)

Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe und mag die Kisten niemandem madig machen. :tuete01: :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Magnatone Amps

Beitrag von HaWe » Samstag 19. Dezember 2020, 14:10

Oh ja! Die bauen sehr schöne und sehrgut klingende Amps.
Aber ... Ich mag ja auch Nieschen-Amps? ;-)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Magnatone Amps

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 19. Dezember 2020, 14:20

Das stimmt! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Magnatone Amps

Beitrag von Wizard » Samstag 19. Dezember 2020, 14:25

HaWe hat geschrieben:
Samstag 19. Dezember 2020, 14:10

Aber ... Ich mag ja auch Nieschen-Amps? ;-)
Meintest du jetzt Nießchen oder Nischen Amps? :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Magnatone Amps

Beitrag von HaWe » Samstag 19. Dezember 2020, 16:33

Wizard hat geschrieben:
Samstag 19. Dezember 2020, 14:25
HaWe hat geschrieben:
Samstag 19. Dezember 2020, 14:10

Aber ... Ich mag ja auch Nieschen-Amps? ;-)
Meintest du jetzt Nießchen oder Nischen Amps? :kopf_kratz01:
beides :rofl:


Du darfst aber das "e" auch gerne behalten. :-)

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Magnatone Amps

Beitrag von bluesation » Samstag 19. Dezember 2020, 17:45

Genau mein Ding. Ich mag auch Carvin amps, Carvin Legacy VL100.
Gruß Tom

Antworten