Unglaublich…

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Unglaublich…

Beitrag von setneck » Montag 13. März 2023, 10:28

Paulasyl hat geschrieben:
Montag 13. März 2023, 09:02
Hatte den Orange Micro Dark auch schon an der 4x12", ebenso wie den Joyo Jackman, die beide auch 20W Transenendstufen sind.

Reicht im Bandgefüge durchaus, um gegen den Rest anzustinken...
Jo, den mit dem Micro Terror haben Hideaway und ich auch schon eine 4x12er befeuert, macht ordentlich Terror! :banana03:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1879
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Unglaublich…

Beitrag von Keef » Dienstag 2. Mai 2023, 12:27

Wir hatten am Samstag unseren 2. Auftritt im GMZ Wiesbaden und ich habe die Kombi unten gespielt - mit dem Ergebnis und Bemerkungen der Band:
KEINEN anderen Ämp in Zukunft… :lol:
Auf der Bühne laut genug und wurde eh abgenommen.
Dem werde ich mich beugen ;) , kein Vergleich zum Orange-Treter. Der fristet jetz sein Dasein zuhause an der 2x12er… :thumbs:
@Wurstfinger: Hab nix gesagt, da in der Wellritzstraße eh keine Parkplätze zu finden sind… Wenn wieder Mainz geb ich Bescheid

5e3-Klon und Bastel-Tele
Bild
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Unglaublich…

Beitrag von Molle » Dienstag 2. Mai 2023, 13:04

die 5e3-dinger haben sich auch bei der session in qu-town wacker geschlagen. unsterblich, die teile. es muss was dran sein an leos ideen, dass die noch immer nicht verschrottet sind, sondern fleissig museal erhalten, nachgebaut und abgekupfert werden.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 16. Januar 2022, 10:08
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich…

Beitrag von Wurstfinger » Dienstag 2. Mai 2023, 13:26

Das Setup in Form eines Classic30 mit 90er Tele steht bei mir auch rum... immer wieder erfrischend :-)
Ich baue mir eine Les Paul: Gitarrebauen.de
Reisen und Speisen: travelling-dippegucker.de

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich…

Beitrag von Magman » Dienstag 2. Mai 2023, 15:25

Keef hat geschrieben:
Dienstag 2. Mai 2023, 12:27
Wir hatten am Samstag unseren 2. Auftritt im GMZ Wiesbaden und ich habe die Kombi unten gespielt - mit dem Ergebnis und Bemerkungen der Band:
KEINEN anderen Ämp in Zukunft… :lol:
Auf der Bühne laut genug und wurde eh abgenommen.
Dem werde ich mich beugen ;)
Du, die sind einfach einfach!

Das ist sowas von geil, wenn man die aufdrehen darf und den Rest mit dem Gitarrenvolumepoti steuert. Bisschen Hall über die PA und gut ist. Von daher liebte ich meine Pro Juniors, vor allem mit ner Telli davor 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3571
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Unglaublich…

Beitrag von Deluxeplayer » Dienstag 2. Mai 2023, 16:18

Hi!
Molle hat geschrieben:
Dienstag 2. Mai 2023, 13:04
die 5e3-dinger haben sich auch bei der session in qu-town wacker geschlagen. unsterblich, die teile...
Ja, absolut :thumbsup03:
Ich hatte jetzt länger keine Gelegenheit, meinen Tweed Deluxe mal richtig "auszufahren" - und das hat echt mal wieder Spaß gemacht :banana03:

LG - C.

Andrea Joy

Re: Unglaublich…

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 2. Mai 2023, 16:54

Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Fame Memphis 12 Amp!
Der ist ja auch ein 6V6er u hat 15W. Er lässt sich einfach spielen und macht mir seit Anfang an Spaß.
Deshalb hatte ich direkt einen 2. gekauft!
Bisher arbeitet der einwandfrei seit 2 Jahren fast immer mit Volume-regler auf Vollausschlag!
Der Sound ist wesentlich cleaner und etwas straffer und ich habe festgestellt wenn man den ordentlich anbläst ist auch 1 Amp davon laut genug!

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fam ... 047061-000

Kay hatte auf der Session nachgeschaut- ich muss nun leider bestätigen, der Amp ist tatsächlich nicht mehr im Sortiment, aber hier jetzt aufgeführt. So :thumbsup03:

Antworten