MARSHALL verkauft!!!

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Andrea Joy

Re: Herr Kaleun ausgekitzelt!!!

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 1. April 2023, 08:36

:lol: Ich bin drauf reingefallen

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Herr Kaleun ausgekitzelt!!!

Beitrag von Magman » Samstag 1. April 2023, 09:37

Hshcuejndh kckcoid bsmchchsgdt :mrgreen:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 16. Januar 2022, 10:08
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Herr Kaleun ausgekitzelt!!!

Beitrag von Wurstfinger » Samstag 1. April 2023, 10:37

Besten Dank für ditte Amüsement! :-)
Ich baue mir eine Les Paul: Gitarrebauen.de
Reisen und Speisen: travelling-dippegucker.de

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: MARSHALL verkauft!!!

Beitrag von BB Kassel » Samstag 1. April 2023, 22:56

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 30. März 2023, 15:29
https://www.gitarrebass.de/stories/mars ... bernommen/

Könnt Ihr das auch hören, dieses laute Drehgeräusch, wie von einem überdimensionalen Dynamo? :shock:

Das ist Jim Marshall, der im Sarg rotiert... ich kann mir - ganz im Gegensatz zu den Aussagen seiner Kinder - nicht vorstellen, dass der Godfather of Loud das gewollt hätte. :?

Zumal es mir vollkommen anachronistisch vorkommt.

Andererseits kannte ich ihn ja nicht persönlich und bin in wirtschaftlichen Themen nicht allzu firm... ;)

Naja, nichts ist für die Ewigkeit. Außer der Ewigkeit. Vielleicht. 8-)

Lieben Gruß,

Batz.


PS: Ach so, die Frage: Mich macht es glücklich, dass ich habe, was ich habe. Und nix mehr brauche. :mrgreen:
Alles sehr interessant. Aber woher weiß ein Batz, weswegen der Herr Marshall im Grab rotiert? Und ob er es überhaupt macht? Wieso führen irgendwelche Erben ein Unternehmen besser, als familienfremde Käufer eines solchen?
Also. Muss das alles sein?
Wie sagte jemand mal so schön. Es ist alles gesagt worden. Aber noch nicht von jedem!
.....

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2650
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: MARSHALL verkauft!!!

Beitrag von Ingolf » Sonntag 2. April 2023, 00:02

BB Kassel hat geschrieben:
Samstag 1. April 2023, 22:56
Alles sehr interessant. Aber woher weiß ein Batz, weswegen der Herr Marshall im Grab rotiert? Und ob er es überhaupt macht? Wieso führen irgendwelche Erben ein Unternehmen besser, als familienfremde Käufer eines solchen?
Also. Muss das alles sein?
Wie sagte jemand mal so schön. Es ist alles gesagt worden. Aber noch nicht von jedem!
Hmm… weiß jetzt nicht genau, was du meinst und worauf du hinaus willst und warum du dich auf Batz einschiesst.
Es muss deswegen sein dürfen, weil wir uns hier darüber austauschen.
Und auch Du darfst gerne etwas beitragen, wenn es konstruktiv ist.

Zum Thema Rotieren im Sarg: wenn man diese ganzen "Corporate-Sprechblasen" aus der Chefetage des neuen Konsortiums mal auf sich wirken lässt, meint man zu merken, daß das nicht Jim Marshalls Geist ist, der hier weiterlebt.
Muss ich noch mehr imaginative Hilfestellung leisten?

Rio
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 16:53

Re: MARSHALL verkauft!!!

Beitrag von Rio » Montag 3. April 2023, 10:23

Ja nun, wenn die Kindeskinder keinen Bock haben in Gitarrenamps zu machen, bleibt ja fast nur Verkauf. Was der alte Jim Marshall dazu meint spielt keine Rolle. Er hat Zeit seines Lebens das gemacht was er wollte. Das gleiche Recht sollte man seinen Enkeln auch zugestehen.
In meinem einstigen Lehrbetrieb war das auch so. Der Chef war der Sohn vom Gründer und hatte den Betrieb mit viel Einsatz und Lebenszeit weiter geführt. Sein Sohn widerum hatte keine Lust auf lebenslang Klempner/ Blechner/Heizung. Der hat zwar noch gelernt und ging sogar noch auf die Meisterschule, hat dann aber die Branche gewechselt.

Antworten