Supro Amps

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Re: Supro Amps

Beitragvon Magman » Donnerstag 30. November 2017, 09:25

Zwei kleine Supro Zwerge im Test. Ich finde die nachwievor klasse :thumbsup03:

Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8808
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Supro Amps

Beitragvon HaWe » Donnerstag 30. November 2017, 13:13

Dieses "Gespann" finde ich auch sehr, sehr wohlklingend.
(OK ..... Die Leute können auch spielen ... ;-) )



Ich wünsche Euch allzeit schöne Töne!
Benutzeravatar
HaWe
 
Beiträge: 1268
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Supro Amps

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 30. November 2017, 13:15

Magman hat geschrieben:Zwei kleine Supro Zwerge im Test. Ich finde die nachwievor klasse :thumbsup03:



Das ist nicht meine Klangwelt; ist mir zu spröde und verzerrt zu farty. ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 5847
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Supro Amps

Beitragvon Magman » Donnerstag 30. November 2017, 15:39

Batz Benzer hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:Zwei kleine Supro Zwerge im Test. Ich finde die nachwievor klasse :thumbsup03:


Das ist nicht meine Klangwelt; ist mir zu spröde und verzerrt zu farty. ;)

Lieben Gruß,

Batz.


Ja, der Suprp-Sound ist schon speziell Micky, eben sehr Vintage-Rock-like. Aber genau richtig für alte Zep-Riffs, oder den Stuff, was der HaWe gepostet hat. So klingen nicht viele Amps und genau deshalb mag ich das (auch) 8-)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8808
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Supro Amps

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 30. November 2017, 16:50

Und vor allem: Setzen sich im Mix durch! :prost:

Herrliche Welt: Für jeden Geschmack das richtige Werkezuge! Paradiesische Zustände... und wir mittenmang!!! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 5847
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Supro Amps

Beitragvon Deluxeplayer » Freitag 1. Dezember 2017, 11:36

Hi!

Die "kleenen" Amps in Maggies Video fand ich auch nicht sooo gut - aber die Sounds in HaWes Videos fand ich schon ziemlich klasse!

Überhaupt - mit den Videos haben sich die Supro-Leute ganz schön viel Arbeit gemacht!
Da kann man sich stundenlang durchhören und findet tolle Sachen :thumbsup03:

LG - C.
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Vorherige

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x