65 Amps

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 65 Amps

Beitrag von telly45 » Montag 20. April 2015, 15:51

Magman hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:Oder der Ventura Combo für 1549.-, 2 Kanäle, 6V6 Endstufe, 3-20 Watt stufenlos regelbar :sabber:
Genau das war der den ich gehört habe. Geiler Amp!
Danke fürs GAS :evil:
Gruß Rainer

Duke

Re: 65 Amps

Beitrag von Duke » Montag 20. April 2015, 18:07

Magman hat geschrieben:
Duke hat geschrieben: Aus meiner Sicht gibt es da tonal aber keine Luft mehr nach oben.
...es gibt immer Luft nach oben, zumindest glaubt man das immer zu hören :mrgreen:

PS: hab am WE einen Two Rock Coral gehört bei dem es mich regelrecht geschüttelt hat was Sound, Dynamik und Ansprache betrifft. Wowwww was für ein geiler Amp!!! Aber über 4€ :o
Klar, gefühlt ist die Luft immer da. :D
Aber, ab einem gewissen Niveau ist es häufig einfach nur noch "anders". :prost:

So ein geiler Dumblestyleamp ist aber nochmal ein eigene Sache. Wenn man da einen guten erwischen kann, ist dass schon ein Traum. :kopf_kratz01:

Aber, was rede ich da, bin ja mit meiner Mashallproduktlinie im Kleinstformat sehr happy. Mein 15-Watter ist auch ein Traum. Brauch also eigentlich nix mehr... :motz01: ;)

Antworten