Jim Dunlop Echoplex EP103

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Klaus
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:20
Wohnort: Köln

Re: Jim Dunlop Echoplex EP103

Beitrag von Klaus » Dienstag 21. März 2017, 20:14

Keef hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben: ... ich finde das Echoplex vom Design her extrem gelungen.
Viele Grüße
Klaus
Naj - ein Kästchen mit 3 Knöppen, watt is da "extrem" gelungen?
Derer gibts ja nit soooo viele… :roll:
Nach meinem persönlichen Empfinden gibt es durchaus "hässliche" Pedale. Andere hingegen gefallen mir gut. Das Echoplex gefällt mir besonders gut - besser als die meisten anderen Pedale. Auch weil das Design eine Verbindung zum Original schafft. Der alte Schriftzug, die Form der Knöpfe, die aufgeschraubte Platte auf der Oberseite. Mir gefällt es - und ich kann mich an dem Aussehen erfreuen. Darum finde ich das Design extrem gelungen.

Duke

Re: Jim Dunlop Echoplex EP103

Beitrag von Duke » Dienstag 21. März 2017, 23:44

Magman hat geschrieben:Nach etwas längerer Einsatzzeit bin ich immer noch sehr begeistert von dem Delay...
Kann ich gut verstehen, wird wohl mein Carbon Copy ablösen, das auch alles andere als schlecht ist.

Hat das Catalin Bread z. B. nicht geschafft und das gibt ja auch vor ein Echoplex Klon zu sein. Fand ich auch gut, aber halt nicht deutlich besser als das CC.

Die Optik vom Dunlop finde ich auch cool, trägt sicherlich auch etwas zum Gesamteindruck bei, Verpackung ist halt auch wichtig. 8-)

Antworten